Beziehung leidet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh ja, herzlich willkommen in der Welt der Eifersucht ;-) So, Scherz beiseite, in meiner Beziehung war es andersherum, ich bin GAR Nicht einfersüchtig, während mein Freund sehr besitzergreifend ist (was mich auch überhaupt nicht stört). Bei ihm war der Dorn in der Pfote ein anderer Mann der mit mir in einer Studienklasse ist und offensichtlich den Satz 'Sie ist vergeben' nicht verstanden hat :-D naja, mein Freund hat sich den Bengel mal zur Seite genommen und hat Tacheles geredet :-) Das hat geholfen, danach hat mich der Typ in Ruhe gelassen. Vielleicht solltest du auch einfach mal die Konfrontation mit dem Romeo suchen und deine Freundind auf dein Problem ansprechen :-) VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil du damit nicht klarkommst, dass einer ihrer Mitschüler halt ihren Sinn für Humor eher trifft als du, soll sie ihr Verhalten ändern? Das wird sie - wenn sie schlau ist - nicht tun. Denn welche Forderung kommt als nächstes?

Wenn du ein Eifersuchtsproblem hast, musst du es lösen, nicht sie.

Lass sie sich doch mit ihm unterhalten. Fremdgehen kann man immer, dass wird nun nicht mitten in der Schule passieren. Bleib mal entspannt und schau dir das Ganze an.

Würde da gar nicht so ein Fass aufmachen. Wie gesagt, wenn sie Blödsinn anstellen möchte, dann macht sie es auch. Wenn nicht, dann hast du ne tolle Freundin!

Sag ihr nicht das sie sich fern halten soll denn ich denke das macht sie noch aufmerksamer auf ihn. Versuch einfach sie so oft wie möglich von ihm wegzuholen und rede nicht über ihn tu so als wenn es ihn nicht gibt 

rede mit ihr ! sag ihr wie du dich fühlst etc.. Mit 16 spielen die gefühle verrückt.

Hey Kaminmen! :-)

Deine Sorgen sind berechtigt und ich kann Dich verstehen.

Allerdings musst du wissen, dass die Mädchen in Deinem Alter sehr sprunghaft sind. Das heißt sie finden den einen oder anderen Jungen auch so attraktiv wie ihren Freund. Somit kann die eigene Beziehung sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und sogar scheitern.

Ich meine Du findest doch auch das eine oder andere Mädchen gutaussehend, oder? ;-)

Klarer ausgedrückt: Wenn Dir etwas nicht passt, sprech es an, und wenn sich das Problem nicht lösen lässt, mach schluss. Auch wenn es hart ist.

In dem Sinne wünsche ich Dir viel Glück! :-)

Deine Liebestüte

Red doch mal mit ihr und sag ihr was dich genau daran stört. Das wird sie schon verstehen sag ihr das du sie nicht verlieren willst wegen so jemandem 

digga was willst du hören?

Die beziehung ist vorbei. warum? du hast die antwort schon geschrieben

ihr seid 16 man. Die Hormone spielen verrückt und ihr verliebt euch schneller als ihr gucken könnt. vollkommen normal das sie den typen gut findet und ihn nicht ignorieren will

Kommentar von Nayes2020
18.07.2016, 18:34

du wirst eh nicht auf mich hören aber es ist vorbei.

das hat nichts mit Alter sondern mit Biologie zu tun. ist einfach Fakt. Wenn sie dir klar sagt nein sie sieht da keine Gefahr ist ihr in dem Moment egal das du drunter leidest und Punkt.

Also beende die sache bevor es hässlich wird was es aufjeden fall wird. und in ein paar Monaten kannst du weiter machen.

Aber du wirst eh nicht auf mich hören du armer Tropf^^

1

Du solltest deiner Freundin vertrauen können. Und das zeigt mir dass du ihr nicht vertraust.

Was möchtest Du wissen?