Beziehung langsam angehen wie endet es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will ja nix sagen aber 2 Monate is für eine Beziehung nicht gerade eine kurze Zeit.
So meeeegaa lang isses auch nich aber deine Freundin übertreibt doch wohl etwas.
Nach 2 Monaten is ein Abschiedskuss doch ganz normal oder so zwischen durch?! (Ich mein eig isses auch gleich am Anfang einer Beziehung normal)
Kommt auch drauf an wie alt du bis naja aber mit 14-15 aufwärts eig standart
Naja vllt möchte sie es aber wirklich etwas langsam angehen lassen, is ja nich weiter schlimm vllt isses neu für Sie oder so?
Naja und viele Leute reagieren mit einem Direkten "ich liebe dich" etwas komisch weil sie das vllt schon sehr ernst nehmen und nur sagen wenn dies zu 100% so meinen verstehst wie ich mein?
Naja falls noch was is gib n kommi und vllt paar infos mehr, schadet nie
Haha dir viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?