Beziehung lange halten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich gibt es für die länge einer Beziehung kein Gehiemrezept. Aber was immer gut kommt ist Ehrlichkeit und die Fähigkeit miteinander reden zu können. Wenn dir irgendwas nicht passt sprich es an und wenn ihr was nicht passt hör es dir an und lerne daraus. Auch sollte man sich in einer Beziehung Freiräume lassen. Nichts ist schlimmer als zu klammern. Man muss auch mal mit Freunden ausgehen können, oder seinen Hobbys nachgehen ohne das der Partner immer dabei ist. Ansonsten habt Spaß miteinander und genießt eure Beziehung.

Eine Beziehung geht zu Ende, wenn langweile kommt. Deshalb ist es wichtig, immer Spannung zwischen euch zu lassen, nicht alle 3 Minuten küssen und nicht nach einem Monat miteinander schlafen. Nicht die ganze Lebensgeschichte in nur einer Nacht durch erzählen, sondern geheimnisvoll bleiben. Sich nicht öfter als 4 mal die Woche sehen und nur in einem sehr schönen Moment "ich liebe dich" sagen. Komplimente dürfen allerdings nicht fehlen, aber in Maßen. Ihr nicht die Ohren voll plappern, wie toll sie ist, sondern sich selbst auch für wertvoll halten und erwarten, dass auch sie mal ein Kompliment macht. Außerdem darf nie etwas vorgespielt werden und wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man den einsehen und sich entschuldigen können. Verzeihen können ist sogar noch wichtiger. Keiner von beiden darf den anderen Drängen. Etwas Eifersucht ist gut!! Aber zu viel Eifersucht ist wieder ganz schlecht !! Viel Glück!

DANKESCHÖN, ich denke mal das war die beste antwort auf meine Frage

0

Wichtig ist an der Beziehung immer zu arbeiten sich gegenseitig zu achten und nicht oberflächlich zu werden.

es sollte immer spannend zwischen euch zwei bleiben. routine ist gift für jede beziehung ansonsten geb ich euch den rat - es gibt kein rezept für die perfekte beziehung man kann höchstens die eckfeiler beachten wie treue ehrlichkeit entweder es passt oder passt nicht so ist das halt mit der liebe

Der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist Kommunikation. Redet offen über alles! Wenn euch etwas stört dann sprecht es an und lasst nicht ewig Groll anstauen.

Dein Text benötigt Punkt und Komma.

Niemand kann dir Tipps für eine ideale Beziehung geben. Entweder es hält, oder es hält nicht.

Warte es einfach ab, ihr seid beide noch sehr jung.

Natürlich sind sie jung und vielleicht hält es nicht lange, aber deswegen bedeutet eine bezihung trotzdem "arbeit". Hinsetzten und Däumchen drehen bringt einen auf jedenfall nicht weiter.

0
@Axomonster

Sicher, aber er sollte drauf aufpassen, dass er sich nicht aufopfert, während sie gar nichts tut

0

das hört sich shcon jetzt so an, als würde das alles wirklich etwas langes und festes werden.

:D du bist doch erst 15 leb dein Leben ;)

Und in einer Beziehung kann man nicht leben?

0

Und in einer Beziehung kann man nicht leben?

0

naja ich weiss :D hab ich mir auch iemmr gesagt, aber jetzt sag ich mir immer wieso kann ich nicht mit ihr das machen was ich will :)

0

Was möchtest Du wissen?