Beziehung läuft schlecht! Was tun?

7 Antworten

Du meinst es ist deine erste richtige Beziehung, aber du hast empfindest ihr gegenüber nichts? Totaler Schwachsinn! Wenn du für sie nichts empfindest, dann sag ihr das auch, anders rum fühlt sie sich ausgenützt. Du kannst nichts erzwingen, damit du sie lieben kannst solltest du zumindest was für sie empfinden. Kommt davon, wenn man zusammen geht ohne sich richtig zu kennen und Gefühle für einander zu haben.

Also wenn du keine Gefühle für sie hast dann man Schluss und verarsch sie nicht! Wenn du aber merkst das du doch noch in sie verliebt bist und dich nicht trennen möchtest dann bleibe doch mit ihr zusammen. Wie willst du ihr denn näher kommen? Mehr als küssen? Dann mach doch einfach ;) oder frag sie!!

Wenn du nichts fü sie empfindest - außer zwischengeschlechtlicher Neugier, vielleicht - dann lass die "Beziehung" doch einschlafen! Was sie ohnehin tun wird, denn Fernbeziehungen sind nur mit viel Liebe und Energie aufrecht zu erhalten.

Ist es schon zu spät?(Beziehung)?

Unzwar Schreibe und treffe ich mich oft mit einem Mädchen und habe heute herausgefunden das sie auf in mich WAR. Unzwar dachte sie halt das ich nicht in die wäre und hat es aufgegeben in mich zu sein. Nur ich stehe halt auch auf sie und möchte versuchen die (Beziehung) zu retten nur wie könnte ich es schaffen? Ich meine sie antwortet mir auch nicht mehr. Brauche echt eure Hilfe.

...zur Frage

Liebe, sehr verliebt, wie geht man damit um, brauche einen Ratschlag?

Hallo erstmal, bis heute hatte ich nur eine Beziehung. Die ist aber schon paar Jahre her. Ich habe ihm sehr nachgeweint, weil ich dachte, das ich ihn liebe. Mir ist heute bewusst geworden, dass das ich ihn nie geliebt habe, weil ich mich jetzt in jemanden verliebt habe und Gefühle empfinde die ich bisher nicht kannte. Das alles hatte ich in meiner ersten Beziehung nicht. Ich war da sehr alleine und ich wollte ihn glaube ich einfach an meiner Seite haben. Naja die Person den ich liebe. Ich sehe sein Gesicht ständig vor meinen Augen. Ich könnte ihn blind zeichnen. In meinem Bauch sind Millionen von Schmetterlingen. Jedoch ist die Tatsache das ich diese Person nicht lieben möchte. Das hört sich jetzt verrückt an, aber die Person ist mit sehr vielen Mädchen zusammen und alles ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.. Wenn ich ihn das erzähle wird er mich nur ausnutzen genau wie die anderen. Kann man was dagegen tun. Wie kann ich mich endverlieben habt ihr Erfahrungen mit solchen Geschichten? Und wo könnte man Menschen fürs Leben kennenlernen? Beispiele vielleicht dann gehe ich zu diesen Orten. Habe eh nichts zu tun. Und mir ist langweilig. Ich war so glücklich ohne diese Person in meinen Gedanken.

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Ist es schlau endlich meine Liebe zu gestehen?

Also ich Treffe mich oft mit einem jungen und schreibe mit ihm durchgehend, er nennt mich auch süß weil ich so klein bin und ärgert mich ein bisschen aber ist sehr vorsichtig mit mir und sorgt sich um mich, jetzt ist es ja sehr spät und wir schreiben wieder zsm. Ich denke er steht auch auf mich und ich würde gerne eine beziehung mit ihm anfangen. denkt ihr es wäre eine gute Idee dass ich ihm erzähle was ich fühle?

...zur Frage

Wie lange dauerte es bei euch von der Kennenlernphase bis zur Beziehung und wie hat es sich ergeben?

Ich treffe mich seit 6 Wochen regelmäßig mit einem Mann, in den ich mich verliebt habe. Ich bin mir recht sicher das es ihm genauso geht. Nun würde mich interessieren wie lange ihr euch mit eurem Freund/in gedated habt bis ihr zusammengekommen seid. Und vor allem wie es geschehen ist.

Ich hab totale Angst mit ihm darüber zu reden und möchte eigentlich das er es anspricht. Ich brauche langsam wirklich klare Verhältnisse.

...zur Frage

Ich empfinde sozialen umgang als sehr anstrengend statt spassig und empfinde es nur als einen guten eindruck machen damit der andere mich noch mag, ratschläge?

...wenn ich mich mit anderen treffe, dann kann ich nicht einfach loslassen und mit anderen spass haben. Vor allem ist bei mir alles auf den blickkontakt bezogen, ich empfinde jeglichen blickkontakt als anstrengend ob nun beim zuhören oder erzählen. Dieses empfinden raubt mir jede freude im sozialen miteinander, ob beim reden mit freunden oder beim reden mit frauen. Dabei ist kaum positive emotion vorhanden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?