Beziehung läuft nicht mehr, ich will ihn aber nicht ganz verlieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ,

mir geht es ungefähr genau so. Ich finde ihr solltet es weiter versuchen. ich wollte auch mit meinem freund schluss machen aber ich bin froh dass ich es nicht getan hab. unternehmt mal was sag ihm dass du seine eifersucht nicht gut findest &&& redet mal darüber dann läufts gleich viel besser. Freundschaft nach der beziehung? funktioniert meiner meihnung nach nicht :/

Ja das ist auch schwer. Und eigentlich funktioniert es nicht. Denn wenn ihr wirklich Freunde bleiben würdet, würde er sich falsche Hoffnung machen und dann würde es ihm nicht gut tun. Bist du dir denn sicher dass die Beziehung nciht mehr läuft ? Vllt könnt ihr an der eifersucht arbeiten ? Vorallem da du ihn noch liebst würde ich es nciht aufgeben, du kannst eine Beziehung nciht pausieren oder Freunde bleiben wenn ihr beide euch noch liebt.

Was möchtest Du wissen?