Beziehung läuft immer schlechter und sie hält Abstand, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht engst du sie zu sehr ein. Wenn du dich jeden Tag sogar mehrmals meldest ist ihr das wohl zuviel des Guten. Lasse ihr auch mal Zeit für sich. Melde dich weniger und zeige damit dass du ihre Wünsche respektierst. Dann wird es bestimmt bald wieder besser zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Lass ihr den Freiraum den sie braucht,keiner möchte Nonstop unter Kontrolle sein oder abrufbereit. Jeder braucht seine Zeit und seinen Raum um sich in der Beziehung zu entwickeln. Alles andere wäre fatal für die Beziehung.

Vertrauen ist das aller wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hat sie personliche Probleme oder sie hat sich wieder erneut verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?