Beziehung läuft gut, aber wie mut po umgehen?

3 Antworten

Hey, dann mach es doch. Streichel ihr doch den Po, wenn sie dir das sagt und sie drauf steht. In der Öffentlichkeit kannst du ihren Po auch mal berühren, es ist normal. Das Nacht mein Mann auch bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, also ich liebe den süßen Po meiner Freundin und fasse ihn jederzeit gerne an. Wenn sie eine enge Jeans an hat, dann auch mal gerne in der Öffentlichkeit, da lege ich beim Küssen gerne mal die Hand drauf oder gebe ihr einen Klaps. Sie macht das auch ab und an mal bei mir. Und wenn wir für uns alleine sind, geht meine Hand eigentlich immer sofort an ihren Po, vor allem wenn sie einen süßen Tanga an hat. Den kann man schön flipsen lassen... Bring sie einfach mal in die Reiter- oder in die Doggy-Position, dann kannst Du alles mögliche mit ihrem Po anstellen. Hier und da mal ein Klaps, mal sanft, mal etwas doller, Du kannst ihn lecken oder auch mal ein wenig reinbeißen, mache ich gerade in der Doggy-Position sehr gerne. Und Du kannst sehr schön mit ihrem Slip oder Tanga spielen. Schenk ihr doch mal einen oder geh zusammen mit ihr shoppen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du ihr unterwegs auch mal einen kleinen Klapps geben Warum auch nicht. Übertreibs in der Öffentlichkeit nur nicht ;)

Doggy style ohne Klaps is kein Doggystyle!