Beziehung Kumpel Eifersucht?

2 Antworten

1. Bei manchen dauert es einfach länger bis sie einen Menschen finden, der zu ihnen passt.

2. Auf Biegen und Brechen wird es meistens eh nichts.

3. Materielle Dinge sind zwar schön und gut aber reichen meistens nicht alleine für eine funktionierende Beziehung. Meine Charakter etc gehört auch dazu, genau wie das man auf einer Wellenlänge ist.

4. Solche Apps finde ich persönlich fraglich. Sind ja sehr oberflächlich aber falls du daran festhalten willst, schaue Mal bei YouTube da gibt es Tipps für ein gutes Profil.

5. Messe dich nicht an deinen Freund, du bist du und das ist auch gut so. Sehe es vllt als Chance das er viele Frauen kennt, vllt kannst du durch ihn eine kennenlernen?

6. Hast du schonmal mit deinem Kumpel darüber gesprochen oder mit jemanden das dich deine momentane Single Situation belastet? Das hilft auch oft.

Mach dir keinen Stress, irgendwo da draußen ist für jeden ein Deckel.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe meinen Kumpel schon vor ein paar Jahren gefragt bis jetzt nichts passiert

0
@Lukas404

Naja dann musst du einfach Geduld haben... Manchmal ist es auch besser nicht vermittelt zu werden.

So oder so auf Biegen und Brechen. Klappt es nie...

0

Zuerst musst du wissen was du erreichen möchtest (Ziel). Danach stellst du dir die Frage wie du das erreichst und welche schritte du dazu gehen musst.
Dein Ziel: "Freundin", dann erfahre was dich davon abhält eine zuhaben

Was möchtest Du wissen?