Beziehung kompliziert - Rat?

7 Antworten

Sie ist beim Anderen abgeblitzt oder er will aus welchem Grund auch immer nicht mit ihr zusammen sein. Vielleicht hast du auch mehr Vorteile für sie (großzügiger, Geld, Wohnung, meinetwegen auch auf viele Partys eingeladen...). Sie hält sich dich warm weil sie nicht allein sein will.

Mach Schluss! Such dir eine, die dich wertschätzt und glücklich macht!

Wahrscheinlich ist sie hin- und hergerissen von ihren Gefühlen. Aber könnte auch sein, dass sie Dich nur hinhalten will, um zu warten wie sich das mit dem anderen Mann entwickelt. Das tun auch manche Männer!!!!

Für mich klingt das gar nicht gut, aber das musst Du selbst wissen.

mit einem Bekannten (bzw. einem Freund von ihr) unter Alkoholeinfluss geknutscht, der selbe Typ hat ihr auch anscheinend schon vor 3 Monaten gestanden, dass er Gefühle für sie hat.
ob sie auch Gefühle für ihn hat, hat sie gesagt, dass sie lügen würde, wenn sie nein sagen würde.
hat sie mir gesagt, dass sie die Beziehung mit mir will, da ihr die Freundschaft zu dem anderen Typen wichtiger sei, als eine Beziehung mit ihm.

aha, sie hat also noch Kontakt zu ihm als "Freund", obwohl sie weiß, dass er auf sie steht und sie auch auf ihn steht...

sorry, das geht gar nicht!

Ich fühle mich mehr geduldet, als geliebt. Sie sagt, dass es einfach Zeit braucht.

SIE braucht Zeit?! für was?!

DU bist doch der Betrogene!

da hätte ich keinen Bock drauf

Komme von Ex nicht los?

Hei Leute..

Ich (20) bin seit 3 Monaten nun Single. Ich habe mit ihm (19) Schluss gemacht und er versuchte noch eine Zeit lang alles zu retten.. Dazu muss ich sagen das wir 3Jahre lang mehr odr weniger eine "On-Off" Beziehung hatten.. der grund warum es nun wdr aus war ist kompliziert zu erklärn.. tatsache ist das ich ihn über alles geliebt habe.. naja die erste Zeit war kein thema für mich ich war jetzt sehr viel unterwegs vieles nachgeholt und neue hobbys gesucht und war echt immer super drauf und glücklich.. bis jetzt.. irgendwie muss ich die letztn tage ständig an ihn denken..ich frage mich immer was er macht ob er wdr verliebt is etc.. dazu muss ich sagen das wir seit ungefähr 1 Monat wieder jeden Tag Kontakt haben weil wir gemeint haben das wir "Freunde" bleiben wollen..irgendwie fehlt er mir einfach weil ich weiß das ich jemanden wie ihn kein 2. mal mehr finde.. und heute habe ich ihn nach der Trennung zum ersten mal durch zufall wiedergesehen.. es war einfach nur komisch und wir haben auch nicht miteinander geredet ausrr hallo und tschüß.. ich weiß nicht iwie hab ich das gefühl das ich es doch nicht geschafft habe über ihn hinweg zukommen.. meine gefühle und meine gedanken verwirren mich im moment einfach nur.. kann mir jemand helfen klar zu denken? war jemand schon mal in der sitzation? was soll ich am besten tun?..

...zur Frage

Sie LIEBT mich, will aber keine Beziehung mit mir?

Hey ^^

also folgendes: Seit fast 2 Monaten habe ich mit diesem Mädchen nun was am Laufen. Letzten Samstag war ich bei ihr und als ich ihr sagte, dass ich sie liebe, antwortete sie, dass sie mich auch liebt und gab mir einen wunderschönen kuss.

Aber auf die Frage, ob sie sich schon über eine Beziehung Gedanken gemacht hat, antwortete sie ja, aber sie möchte das noch nicht. Sie sagte sie braucht mehr Zeit. Und meinte als ich sagte, dass ich das nicht verstehe, dass ich es nicht verstehen muss.

Ich weiß, dass sie davor eine 2 Jahre lange Beziehung hatte und sie sehr verletzt wurde. Hat es vielleicht damit was zu tun? Es scheinte mir so, als brauche sie einen Beweis meiner Liebe.. Aber wenn man einen Menschen liebt, will man doch auch mit ihm zusammen sein?.. Ich weiß nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen? Was kann es heißen, wenn sie meint, dass sie mehr Zeit braucht?

Mfg

...zur Frage

Ex Freundin - für immer weg?

hallo,

ich habe ein Problem..meine Ex Freundin hat sich nach 8 Monaten Beziehung von mir getrennt..wir haben Anfangs alles ziemlich überstürzt, sodass wir schon nach 4 Monaten zusammen gezogen sind..wir kennen uns zwar schon seit 11 Jahren..aber trotzdem.

Ich habe in der Beziehung auch viel mist gebaut..ich habe sie aber nie betrogen.

Sie sagte mir, dass Sie Zeit für sich braucht und nicht weiß, ob sie die Beziehung noch nöchte.

Nun ist seit ca 3 Tagen Funkstille..sie hat mich auch bei WhatsApp blockiert.

Das schlimme an der Sache ist, dass sie im dritten Monat schwanger von mir ist.

Ich bin so verzweifelt..bitte um Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich tun kann.

...zur Frage

Nach 2 Monaten Beziehung immer noch keine richtigen Gefühle?

Habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich verbringe sehr gerne viel Zeit mit ihm und liebe es bei ihm zu sein usw. Jedoch habe ich immer noch keine Gefühle für ihn oder ich merke das einfach nicht. Früher würde ich oft „verarscht“ so, dass ich echt Angst habe, dass er auch einfach geht. Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Meint ihr liebe braucht Zeit? Vor allem wenn man oft enttäuscht wurde etc.?
P.s bin 19 😉

...zur Frage

Komische Beziehung zwischen Junge und Mädchen lösen?

Wir haben uns vor 2 Monaten kennengelernt, doch seit ein paar Wochen ist es komisch zwischen uns. Wir behandeln uns komisch, sind eifersüchtig wenn der andere von anderen Jungs/Mädchen spricht und und und... Wir wissen nicht, was wir an unserer Beziehung ändern können oder was wir füreinander sind. Sind Gefühle im Spiel? Weiss jemand, was man da tun könnte?

Danke für die Hilfe lg

...zur Frage

Trotz beidseitiger Liebe keine Beziehung?

Hallo liebe Leute,

die ganze Story hier mal recht ausführlich.

Die Situation:

Ich, männlich 19 Jahre und Sie, 18 (bald 19) gehen beide auf das selbe Gymnasium in Nürnberg, haben so gut wie alle Kurse zusammen und haben seit einigen Wochen/Monaten was am laufen.

Hatten also einige Dates, oft getroffen, zusammen viel Zeit verbracht. Sie war oft bei mir zu Hause, ich auch oft bei ihr und wir haben auch beide die Eltern des jeweils anderen kennengelernt. Die ganzen Male kam es natürlich auch immer zu Küssen und auch mehr... das was eben passiert wenn zwei Menschen, die füreinander was empfinden, Zeit verbringen. Nun ist es aber so, dass es Anfang des Monats zu einem Gespräch kam wie es weitergehen sollte, sie sagte: „Ich liebe dich, aber es ist besser das mit uns sein zu lassen, da ich aktuell in meinem Leben zu viel Probleme und Themen habe und glaube, dass das nicht wirklich was wird ohne dass ich einen freien Kopf dafür habe.“ Sie hat mir gesagt, dass sie Angst davor hat, dass ihr das alles über den Kopf wächst und eine Beziehung jetzt einfach nicht reinpasst, auch wenn ihr das sehr schwer fällt, aber sie kann es im Moment einfach nicht.... Ich weiß auch was ihr im Moment in ihrem Leben zu schaffen macht und das ist auch absolut verständlich, aber das wird doch durch eine Beziehung nicht schwerer?

Wie soll ich das alles verstehen bzw. damit umgehen? Ein guter Freund von mir hatte an einer anderen Schule eine fast identische Situation, nur dass seine Freundin etwas jünger ist und vielleicht unreifer, aber warum macht man denn sowas? Trotz gegenseitiger Liebe keine Beziehung...und das ganze über Wochen davor am laufen lassen? Sie ist insgesamt ein recht schüchterner und auch zurückhaltender, etwas unsicherer Mensch.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ihr Zeit geben, bis sich das meiste in ihrem Leben geklärt hat, um sie kämpfen, obwohl sie ja gesagt hat, dass es grade nicht reinpasst oder das ganze trotz beidseitiger Gefühle und fast täglichem sehen einfach sein lassen?

Thx,

Markus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?