Beziehung: keiner traut sich den zweiten Schritt zu gehen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du musst ihn zu einen zweiten schritt bringen. wenn ihr euch also trefft, dass du ihn dann mal so zufällig berührst oder so etwas. Und was ganz krasse wirkung hat, ist wenn du ihm in die augen guckst, sowohl beim reden als auch bei den aktivitäten. wenn du dann auch noch etwas nähe zu ihm aufbaust und ihm auch mal komplimente über sein aussehen und charakter machst sollte es bald mal weitergehen bei euch:)

In der Beziehung sind Beide gefordert, sich zu entwickeln. 

Wenn sie es gemeinsam tun, so ist es fruchtbar. 

Macht es nur einer, und der andere bleibt "zurück", so entwickeln sich die Energie auseinander. 

Entwickelt sich keiner von Beiden, so entsteht Stillstand.

Warum traust du dich nicht den zweiten Schritt zu machen? Du musst ja ihn nicht gleich heiraten oder so, macht etwas zusammen, lernt euch besser kennen. Wenn er es nicht möchtet, dann musst du das akzeptieren.

Julonta 20.03.2015, 18:06

sollen das nicht eher die Männer machen?

0
Jacuzzi1 20.03.2015, 18:10
@Julonta

Warum denn? Es kann doch genauso gut ein Mädchen eine Verabredung mit einem Jungen ausmachen. Du kannst ganz einfache Sachen mit ihm unternehmen, wie gesagt, lernt euch besser kennen. Vill ist er etwas schüchtern, ich kenne ihn nicht und kann das nicht ganz beurteilen. Wenn er nicht den ersten Schritt kannst du das genausogut machen.

0
nixweiss123 21.03.2015, 04:51
@Julonta

@Julonta, ja, im letzten Jahrhundert war das manchmal so ;-)

0

Es ist doch offensichtlich dass ihr beide euch mögt, dann kann doch nichts Schlimmes passieren ;)

Wovor habt ihr Angst? Es kann doch nur Ja oder Ja lauten.

Den ersten schritt machen

Mach was mit ihm aus. Eis essen oder sowas. Wenn keiner was tut bleibt es wie es ist.

Ich bin der Typ, der dann auf den Anderen zugehen würde.

Wenn es dir wichtig ist, dann mach das doch - er zieht sicherlich mit :)

Frag ihn doch ejnfach ob ihr mal ausgehen könnt oder so ..

Zettelchen schreiben "Willst Du mit mir gehen" und mit einem Herzchen versehen ;-)

Was möchtest Du wissen?