Beziehung keine liebe mehr im herzen?

3 Antworten

Wie konntest du dann weitere Beziehungen führen, wenn du herzlos warst? Hast du die dann nur verarscht und somit anderen dasselbe angetan was dir angetan wurde? Ist dies nicht auch mies von dir? Werde erst mal klar mit dir selbst und versuche es positiv zu sehen. Es gibt etliche die ihren Partner nicht verarschen würden, du musst deine darunter nur noch finden :) wie alt bist du denn?

Denke positiv. Ich zb würde Niemals jemanden betrogen. Niemals! Denn so wurde ich nicht erzogen.. ich denke das es noch so welche gibt die wie ich denken. Darum: gebe die Hoffnung nicht auf

Mit ‚ja keine Ahnung wird das nix‘ du bist Jung du hast noch dein komplettes Leben vor dir du wirst noch so unglaublich viele Menschen treffen. Außerdem wird mal schlauer und vorsichtiger wenn man mit falschen Menschen in Kontakt war. Es kann nicht alles rosa rot im Leben verlaufen

0

Neyse. Ben yatyom. Denk nicht so viel nach... iyi geceler

0

habe schon sehr viel erlebt zuviel, naja egal, ich weis wie menschen sind habe sehr gute menschenkenntnis

0

Anscheinend keine guten. Denn sonst wüsstest du das es auch eine gibt die dich nicht verarschen wird.

0

Es gibt 8000000000 Menschen auf der Welt. Du bist 19. du hast nicht mal 1% davon kenn gelernt. Du kannst nicht alle unter ein hut stecken.  Dann hättest du bisher eben leider Pech. Aber du hast noch dein Leben vor dir du stehst doch noch erst am Anfang

0

Fange an zu verstehen wieso. Wenn du es schon weißt erweitere dein Wissen - ergo Psychologie ist was gefährlich Schönes.

LG

Er bricht mir so sehr mein Herz

Er sagte, er sei sich nicht mehr sicher, ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat. Gerade ist alles ziemlich schwammig, wir führen ein Fernbeziehung und schreiben über WhatsApp, aber nur sehr spärlich, als ich ihm schrieb, dass ich krank bin, kam nur ein "blöd gelaufen" statt ein "gute Besserung". Das bricht mir so das Herz. Er braucht Zeit zum nachdenken, meint er. Trotzdem ist er ständig auf WhatsApp online (was er früher nur sehr selten war), um irgendwelchen Leuten plötzlich zu schreiben. Wir sind schon fast 4 Jahre zusammen und einige Pläne für die Zukunft, meine Familie und seine Familie mögen unsere Beziehung sehr, die alle so kurz vor Weihnachten so zu enttäuschen lässt mich so bitter weinen...

Was soll ich bloß tun? Mir geht es so furchtbar, ich würde am liebsten nur heulen.

Grund für sein baldiges Schlussmachen ist, dass ich anscheinend eine schwierige Persönlichkeit bin, sich die Stiche in seinem Herzen häufen und er jetzt an einem Punkt ist, wo er nicht mehr glücklich ist und nicht mehr kann. Ja, ich kann manchmal wirklich zornig sein, aber es war danach alles wieder gut. Ich bin so unsagbar traurig.

...zur Frage

Wieso werden Gefühle immer mit dem Herzen in verbindung gebracht?

Es heißt doch das unser Gehirn für unseren ganzen Emotionen verantwortlich ist und nicht das herz. Wieso sagt man dan das z. b. man bei liebeskummer herzschmerz hat obwohl das hirn doch dafür verntwortlich ist? Und wieso scheint es einem das bei liebeskummer das ''herz weh tut'' obwohl wie gesagt alles vom gehirn aus geht also müsste man theoretisch kopfschmerzen haben?

...zur Frage

Psychische Belastung, wegen Zweifel an Entscheidung?

So also, stellt euch mal vor ihr seid 2 Jahre in einer Beziehung, in der immer alles gut lief, klar normale Streitereien gab es auch mal aber ansonsten wart ihr immer glücklich. Weil euer Partner alles für euch gemacht hat, er ist wahrscheinlich ein Traummann und er versucht immer alles zu machen damit ihr glücklich seid.

Dann aus dem nichts lernt ihr einen fremden mann kennen, der euch zum lachen bringt, euch regelrecht aus der Spur wirft, für den ihr dann Gefühle entwickelt, es aber nicht zugeben wollt, weil ihr ja in einer Beziehung seit. Und er ebenfalls eine Beziehung hat.

Bis es dann passiert: Ihr küsst euch!

Seitdem drehen sich eure Gedanken erst nur um den anderen, ihr könnt es eurem Partner jedoch nicht verheimlichen weil ihr ein schlechtes Gewissen habt.

Euer Partner meint er könnte das Verzeihen und ihr könnt es euch aber selbst nicht verzeihen. Und wisst nicht was die richtige Entscheidung ist, euch frisst es auf, ihr kommt in der Arbeit nicht mehr klar, eure Gedanken kreisen ohne Ende, auf der einen Seite habt ihr Lust mit dem anderen neu zu starten, und gleichzeitig habt ihr aber auch Angst dass ihr es bereuen könntet.

Ihr habt niemanden mit dem ihr reden könnt, weil es keiner verstehen würde, und alle sagen dass der momentane Partner der richtige ist, ihr stellt aber ohne Ende alles in frage, freut euch mehr wenn ihr den anderen seht, als wie wenn der Partner nachhause kommt..

Bei der Entscheidung spielt es keine Rolle ob  der andere seine Freundin nicht verlassen könnte oder es auch so macht, es ist ganz gleich ob ihr danach allein da steht oder nicht.

Nebenbei bemerkt ihr aber auch wie es euch innerlich zerfrisst und eure Gefühle Achterbahn fahren..

Und alle sagen immer du musst auf dein Herz hören.

Aber wie zur Hölle hört man denn auf sein Herz?

Ich seh nur wie ich nicht mehr klarkomme und mich nicht entscheiden kann, klar kann keiner mir diese Entscheidung abnehmen, aber wie kann ich auf mein Herz hören und was hilft einem zu einer Entscheidung zu kommen?

...zur Frage

Herzen schreiben?

Hey,
Also ich hab mal vor ca 5 Monaten ein Mädchen auf Lovoo kennengelernt und mit ihr geschrieben.ziemlich schnell auch auf whatsapp.wir haben uns total gut verstanden und hatten den selben Sinn für humor.allerdings wohnt sie in einem anderen Bundesland was das ganze halt schwierig macht.ich hab mir so gedacht:naja das kann eig eh nix werden.kurz danach hatte ich meine erste freundin.für 1.5 monate.sie hat davon auch mitbekommen.wir haben dann auch für längere Zeit nicht geschrieben weil ich sie fast schon "vergessen hab".sie hat sich dann wieder gemeldet und wir haben dann wieder geschrieben.wir haben auch sprachnachrichten geschickt aber noch nie telefoniert.ich find sie auch sehr hübsch(beide 16) und jz zu meiner Frage:zu Ostern hat sie mir "Frohe Ostern(ein paar hasensmileys )und ein herz"geschickt.
Ich war mir dann unsicher ob sie will das Herzen schreiben oda nur weil sie mir frohe Ostern gewünscht hat und mich mag.ich hab dann einfach auch immer Herzen drangehängt und sie hat das gleiche gemacht.also schreiben wir zwar jz mit Herzen aber kann es sein dass sie es Vllt gar nicht wollte und nur mitmacht???
Ps:glaubt ihr wäre hier eine Fernbedienung möglich und wenn ja wie stellt man das am besten an???

...zur Frage

Freundin bekommt Nacktbilder Nacktvideos von Typen die ihr anscheinend gefallen was tun?

Hallo, habe per zufall bei meiner freundin ein chat entdeckt in dem ihr ein typ ein bild von seinem ding und dazu ein video geschickt hat in dem er das teil in nahaufnahme bearbeitet. und sie schrieb zurück "herz""kussmilie und den mit den herzen in den augen. er fragte ob sie sich mal kurz treffen solln und sie sagte ihm wo sie arbeitet damit er sie mal abholt aber letzt endlich wurde daraus nix. was heisst das für mich als freund ? schluss machen? drauf ansprechen? ignorieren? bin ziemlich ratlos da unsere Beziehung jetzt bald 8monate lang ist und es eigentlich extrem gut läuft wir uns auch jeden tag sagen wie sehr wir uns lieben. vllt sind es nur spinnereien von ihr ich weiss es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?