Beziehung jetzt schon beginnen oder besser kennenlernen, war noch nie in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in erster Linie auf mein Bauchgefühl hören. Aber es kommt drauf an wie "weit" ihr schon seid, ich mein habt ihr euch bis jetzt nur freundschaftlich getroffen, oder habt ihr euch geküsst, Händchen gehallten usw?

Und was willst du fragen? Ob sie deine Freundin sein will? Ich finde, so etwas ergibt sich und dann kann man ja drüber reden ob sich beide eine Beziehung vorstellen können. Aber irgendwie merkt man ja auch, ob der andere nur eine Freundschaft will oder Zuneigung zeigt und mehr als nur Freundschaft will.

Du schreibst ja dass ihr schon über sehr private Themen sprecht also denke ich dass ihr schon ziemlich vertraut miteinander seid. Ich an deiner Stelle würde einfach weiter mit ihr alleine was unternehmen, dann sieht man ja was sich ergibt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dein Gefühl an. Ein paar kommen nach wenigen Tagen zusammen und ein paar nach mehreren Monaten oder sogar Jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft eu h ruhig noch ein paar mal
Ggf. ergibt sich das dann auch einfa h oder eine situation um sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?