Beziehung Ja oder Nein, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist super dass es bei euch so gut läuft! Aber ihr solltet mal langsam machen. Ihr kennt (oder trefft) euch ja erst seit 2 wochen! 

Es ist noch alles offen und kann sich in alle Richtungen hin entwickeln. Trefft euch erstmal weiterhin und genießt die schöne Zeit,  ohne etwas zu überstürzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir darüber nicht im klaren bist, was du wirklich für sie empfindest, macht es überhaupt keinen Sinn über eine Beziehung nach zu denken!

nach zwei Wochen kann man das auch noch gar nicht wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch verliebt sich nicht von jetzt auf gleich.  Im Laufe der Zeit kommen doch die Gefühle :) .Wenn alles gut läuft mit diesem Mädchen ist doch gut:D Ich würde an deiner Stelle allerdings noch abwarten bis du dir selbst eingestehen kannst das du sie liebst. In einer Beziehung lieben sich schließlich beide ;D Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Beziehung müssen immer beide der Partner intensive Gefühle haben. Wenn du sie (noch) nicht zu 100% liebst, warte vorher wie es sich entwickelt und dann kannste immernoch ne Beziehung mit ihr eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?