Beziehung ja oder nein vertrauen ist weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine doofe Situation. Aber da Ihr Kinder zusammen habt und ihr noch eine Beziehung führen wollt, müsst ihr aufjeden Fall miteinander reden. Kommunikation ist das wichtigste..aber wenn du ihn nicht mehr vertraust ist das auch wieder blöd. Hast du denn mal versucht, das Vertrauen wieder aufzubauen? Und ich finde er sollte zu dir stehen, und du solltest nicht nur seine bettgeschichte sein! Es ist schwer, aber jeder Mensch verdient es geliebt zu werden. Wenn er dich als bettgeschichte abstempelt würd ich nichts mehr von ihm wollen, auch wenn das sehr hart für dich ist. Aber vielleicht ist es auch besser ..viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du das? Du bist nur seine bettnummer, da ist doch keine liebe mehr, kein vertrauen, kein respekt, weder vor ihm noch vor dir selbst.

Warum hast du keine selbstachtung? Musst dich doch dann nicht wundern, wenn du dich dabei mies fühlst.

Du versuchst etwas zu erzwingen, das gar nicht mehr existiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du den das gefühl dass er sich geändert hat wenn ja geh es erstmal langsam an also irgendwie den ersten Monat ohne schlafen und wenn er dann immer noch was von dir will ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
05.07.2016, 22:20

nein es hat sich nix geändert deswegen hab ich meine Zweifel. so gesehen sind wir ja in offiziell zusammen aber ich fühl nix. auch wenn ich mich wohl bei ihm fühle und ihn vermiSst hab. ich weis auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?