Beziehung : Ist sex ein muss?

29 Antworten

Wie oft Ihr Sex haben wollt, hängt einzig und allein von Eurem Verlangen ab. Es gibt keine Faustregel oder Vorschrift, z. B. viel Sex = intakte Beziehung, wenig Sex = keine gute Beziehung. Es sollten nur beide zur gleichen Zeit wollen.

Sex ist nur schön, wenn beide Partner - jeweils den anderen - nicht unter Druck setzen und nichts planen, wenn einer glaubt er müsste weil der andere will dann wirds nichts. Im Gegenteil wenn beide gar nicht wollen und machens dann dann ist es toll -zumindestens bei uns.

Die Liebe ist das allerwichtigste in der Beziehung. Wer sich liebt, der möchte auch die Nähe des anderen spüren. Wie oft...kommt auf das Paar an, wie oft die wollen!! Unterschiedlich.

Sex in der Beziehung pflicht?

Hi , ich wollte mal wissen was andere darüber meinen : in meiner ex-beziehung ( ich 14 , er 15 - ich hatte schon ein paar beziehungen , er nicht , sind beide jungfrau ) meinte er nämlich dass sex in einer beziehung dazu gehört und man es einmal machen muss . Ich finde man sollte dafür alt genug sein und selber entscheiden , denn liebe besteht ja nicht nur aus sex . Findet ihr sex gehört zu einer beziehung , egal wie alt ?

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

Was ist eure Meinung? Diese Beziehung macht doch keinen Sinn?Drängt er sie?

Um mal die Sachlage zu erklären : Eine Freundin von mir ist mit einem Typen zusammen, er hat mich gestern angeschrieben und einfach das rausgehauen : i will die Julia schiabn (is Österreichisches und bedeutet einfach so viel wie das er mit ihr schlafen will) Er hat gesagt das er einfach Sex will,er hat sie auch danach gefragt und ob die die Pille nimmt (nimmt sie natürlich nicht, hat auch keinen Grund dazu) Sie ist sowieso nicht Bereit für diese ganze Thematik...Die zwei hatten noch nicht mal einen Zungenkuss... Ich habe ihn gesagt bevor man GV hat sollte man sich langsam daran tasten, also Petting, er wusste zuvor nicht mal was Petting ist😬Er erwähnte immer wieder das er Sex haben möchte, egal mit wem und er sei mit meiner Freundin nur zusammen weil er nicht alleine sein will (wobei die 2 eh nichts miteinander machen also sich treffen... Kindergartenbeziehung) dazu kommt auch noch das sie ihre Gefühle nicht zeigen kann... Also meiner Meinung nach macht diese "Beziehung" keinen Sinn da er keine Rücksicht auf sie nimmt und nur das eine will, er ist 14... Ich finde beide sind zu Unreif für eine Beziehung... Was ist eure Meinung? Soll ich meiner Freundin sagen was er vor hat? Ich will nicht das er ihr weiteres Leben beeinträchtigt nur weil er Sex will und anscheinend keine echten Gefühle im Spiel sind... Soll ich sie warnen?

...zur Frage

Ist eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung ?

Was meint ihr? Ist so eine Beziehung dann nur Kindergarten?

...zur Frage

Mich würde mal interessieren, nach wie viel Zeit einer Beziehung Jungs schon sex wollen?

Wie lang "haltet ihr es aus" in einer Beziehung ohne sex? Und wann wollt ihr "spätestens" sex haben, wenn das Mädchen noch nicht bereit ist?

Frage an die Jungs ^ Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?