Beziehung ist langweilig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr mal eine Beziehungspause eingehen. Es muß ja nicht lange sein, aber dann merkt ihr, ob ihr euch noch braucht. vielleicht kommt dann die Sehnsucht wieder. Es gibt eigentlich in jeder Beziehung mal eine Flaude, das sollte man nicht immer so ernst nehmen. Ich wünsche euch alles Gute und grüße herzlichst, bienemaus63

für die nette Bewertung möchte ich mich gaaaaanz herzlich bedanken. Freue mich über das Sternchen sehr. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

0

Unternimmt mehr miteinander. Macht mal eine Sache anders, als die andere. Aber wenn das auch nichts bringt, aufhören. Ihr quält euch beide dann nur sinnlos

Wenn Ihr es nicht wisst und vor langer Weile eingeht, dann lasst es sein oder gewöhnt euch daran, es ist nicht jeden Tag Sonnenschein, Hochzeit und Feiertag.

viiieeeeel reden und viieeel unternehmen....langeweile nach grad mal 9 monaten? liebst du ihn denn noch?

ja!

0

Was möchtest Du wissen?