Beziehung in eigener Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich würde dir Raten mit ihr Privat mehr zu unternehmen.

Wenn das erst einmal klappt könnt ihr euch besser verständigen.

Vlt bekommst du so auch Anzeichen von ihr.

Ich würde das mit dem Verknallt nicht sagen wenn ich in der Schule bin denn das kommt echt mies rüber wenn sie Nein sagt und sie es direkt allen erzählt

Lieber Privat 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPr0bl3m
08.09.2016, 21:23

Hey, danke für die Antwort!
Ich mach ja schon n bisschen was mit ihr, aber das ist halt eher so freundschaftlich und ich weiß nicht, ob ich das mit einer Frage aufs Spiel setzen sollte.

0
Kommentar von Remi67
08.09.2016, 21:28

Mach es lieber nicht Es ist immer echt schade wenn eine Freundschaft zusammen bricht wegen so etwas. Vlt wird sie nicht zsm brechen aber es wird halt immer das da zwischen bleiben. Ist dann eher unangenehm für euch beide.

0

Macht mehr miteinander und dann seht ihr ja wies passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?