beziehung in der schule. frage. :DD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jeanny, wenn die Meisten eine Beziehung eingehen, sind sie sich dessen eigent- lich, gar nicht richtig bewußt, was es eigentlich heißt, eine Beziehung. Viele wollen auch nur zeigen, hier ich habe eine Beziehung. Und dann wird auch viel blödsinn auf Fasebook noch verbreitert, damit möglichst viele von der Beziehung erfahren sollen, nur um Angeben zu können.Man Kennt sich ja noch nicht einmal, um dann schon von einer Beziehung zu Reden, halten eben viele als Normal, aber das Gegenteil ist der Fall. Dabei ist es auch so , daß diese Beziehungen ach so Flexibel sind, also wechselwirkungefekt,nenne ich das mal so. Beziehungen müssen Erlebt werden, aber nicht nur Belebt werden. Sie müssen deswegen Erlebt werden, damit sie auch Bestand haben, dann kann man von einer Beziehung Reden."

Ja das ist einfach nur um Anzugeben und sie finden es in dem alter cool zu sagen "Ich hatte schon 7 Freundinnen& die waren alle total hübsch.." Sie wollen evtl. damit auch ihr Fame steigern, wenn sie mit einer bestimmten person zsm sind oder so.. Aber dass ist dann alles nichts ernstes und meistens wenn dann die trennung kommt gibt es dann immer ein großes Drama und "tamtam", weil sie sich ja getrennt haben & einer der beiden dann sooo traurig ist weil sie den jungen ja sooo geliebt hat & blablabla.. einfach nur total kindisch sowas! ;)

ich wurde sagen das liegt daran das sie nicht alleine sein möchten. und vielleicht auch ein zeichen an die außenwelt. guck mal wie toll und hübsch ich bin ich kann jeden haben den ich will. ich finde so was allerdings auch unnötig. vielleicht aber auch weil alle aus der gruppe einen freund haben und die nicht als aussenseiter da stehen möchten. aber auch das alter bringt das verhalten mit sich. ..

In dem Alter kann man sowas noch keine Beziehung nennen.

Sie sagen wohl dazu Beziehung, weil sie die bedeutung des Wortes gar nicht kennen.

reuter25 18.10.2012, 07:04

Exakt, das ist leider oftmals das Problem, hier im Forum begegnen einem allzuoft die Worte Liebe, Beziehung etc. doch bei genauren Hinsehen stellt man fest, dass die meisten nicht einmal im Entferntesten die Bedeutung dieser Worte kennen, was zum Großteil auch an den vielen Mitgliedern geringen Alters liegt.

0
Heidekraut12 18.10.2012, 07:10
@reuter25

In meiner Jugend hat man nicht von Beziehung gesprochen. Da hat man es aber auch noch nicht so locker genommen wie heute. Da ist man einfach miteinander "gegangen"

0
SeyTi 18.10.2012, 07:19

Naja, größtenteils schon, aber man nicht sagen das man das generell in dem Alter nicht weiß. Es gibt genug ernste Beziehungen die auch länger halten.

0

Was möchtest Du wissen?