Beziehung im Traum. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieles bis nix. Träume sind Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt halt ein Traum, da kann man ncht viel interpretieren. Es könnte aber sein, dass du dich nach Zuneigung sehnst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume bedeuten oft das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laura811 07.09.2014, 11:14

Das habe ich ja noch nie gehört.

0
LiSelotte213 07.09.2014, 18:56

Aber jetzt :) Und das wurde wissenschaftlich bewiesen. Google doch mal

0
scatha 04.09.2015, 13:20
@LiSelotte213

Das Gegenteil davon wurde auch "wissenschaftlich beweisen"- kommt nur darauf an, was der Wissenschaftler herausfinden will.
Wenn Du schon "Gegenteil" willst, nimm es mal so:
Träume zeigen das, was Du im normalen Alltag übersehen hast. Sie sind ist eine Ergänzung(!) zum Leben im Wachzustand. Aber sie zeigen etwas, das (auch=!!) die Wahrheit ist. Ja, in diesem Sinne ist es manchmal ein Gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?