Beziehung im Ausland für ein halbes Jahr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum einen liegt es natürlich nicht alleine an dir, ob Du mit einem Mädchen in Arizona etwas anfangen kannst oder nicht. Allerdings ist es von dir auch reichlich egoistisch, wenn Du dich auf ein Mädchen mit dem Wissen einlassen würdest, das es nach einem halben Jahr sowieso vorbei sein würde. Ergo es wäre durchaus um einiges weniger egoistisch an dein eigenes Vergnügen zu denken und die Mädchen als Menschen betrachten und nicht als Mustangs die zugeritten werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vermutest du denn, dass da ein Mädchen spontan in tiefer Liebe zu dir erglühen wird?

Quark! Fahr hin und dann siehst du ja, ob sich eine für dich interessiert.

Und wenn - die weiß doch, dass du nur eine "Haltbarkeit" von wenigen Monaten hast. 

Es ist keine richtige beziehung, wenn du vor hast sie nach nen halben Jahr zu verlassen.
Fernbezuhung danach, ja aber nur ein halbes Jahr ne Beziehung zu führen ist Schwachsinn.

Solche  Gedanken sind  viel zu früh.  Und vielleicht  kommt es ja auch  genau  anders herum, und du hast dich viel mehr  verliebt.  

soll ich da was mit einem Mädchen anfangen

Das werden die Mädchen entscheiden, nicht du!

Extracut007 17.09.2016, 17:56

Es ging generell drum und nicht ob ich da das anfange oder nicht. 

0

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Manche nehmen so etwas von Anfang an leicht, andere werden enttäuscht und traurig sein.

Oh, eine geplante "Beziehung".

Wie nett.

Finde erst mal ein Mädchen in Arizona.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Extracut007 17.09.2016, 17:57

Die Beziehung soll nicht geplant sein wie du sagst ich wollte nur fragen wie sich ein Mädchen in so einem Fall fühlt und ob es sehr schlimm fürs Mädchen dann ist.

0

Was möchtest Du wissen?