Beziehung? Ich bin mir nicht sicher ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geb den ganzen noch Zeit. wenn es so kommen soll wird es so kommen aber ich würde nichts überstürzen. Lass dir Zeit und setz dich nicht so unter druck dann klappt das von ganz alleine. Mfg Lanifee

Solange Du Dir so unsicher bist, bleib mit ihm befreundet. Es hilft Dir nicht, etwas übers Knie zu brechen, was Du im Grunde (noch) gar nicht willst. 

Auf keinen Fall solltest Du gegen Dein Gefühl oder gegen Deinen Verstand handeln. Das wäre das falscheste, was Du tun könntest. Also erstmal weiterhin auf Abstand und trotzdem befreundet bleiben.

Vielleicht ist es einfach nicht mehr. Wenn du dir unsicher bist lass es sein. Aber an den 4 Jahren sollte es nicht liegen das finde ich liegt noch deutlich im Rahmen.

Was möchtest Du wissen?