Beziehung, hin und her ._.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Partner zu "proben" finde ich unnötig, aber naja.. Und wenn sich jemand mal nicht meldet kann das viele Gründe haben: keine Lust, keine Zeit, kein Interesse etc. Ob es wirklich wahre Liebe wirst du so nicht herausfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich aus deiner Aussage entnehme, schreibst du mit deinem Partner sehr viel übers Internet. Man kann sich da auch sehr reinsteigern. Mach dir keine Sorgen, wenn er mal nicht zrückschreibt, es ist doch völlig normal, dass man mal andere Sachen im Kopf hat.

Stell dir vor, früher haben es die Menschen sogar geschafft eine Beziehung aufrecht zu erhalten ohne die sozialen Medien, wie Whatsapp oder Facebook zu nutzen. Versteife dich nicht so darauf, wenn er mal nicht zurückschreibt, dann akzeptiere das.

Und ja, es gibt Personen, die Liebe nicht wirklich zeigen können, genauso wie es Menschen gibt, die einer Person nicht gerne 5 mal am Tag sagen das man sie liebt. Akzeptiere, dass jeder Mensch anders ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe empfindest du etwas für diese Person und möchtest sie "testen" um zu sehen, wie wichtig du ihr bist und deshalb schreibst du ihr sbeispielsweise auf eine frage nicht zurück und wartest ab, ob sie nachhakt...? ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstadnen habe und wenn dem so ist dann ist das für dich aus meiner sicht kein grund sich sorgen zu amchen!

Ich persönlich habe alle möglichen funktionen auf wa ausgestellt, an denen man mich kontrollieren könnte (also wann ich das letzte mal on war und auch ob ich die anchricht schon gelsen habe). Mir ist es nähmlich relativ egal, wann mir wer warum zurückschreibt, weil ich mir denke, dass sie eben in diesem Moemmt keine zeit oder Lust haben und der person es vlt zb wichtig ist mir zu antworten und sie sich deshalb mehr zeit dafür nehmen möchte, die sie vlt eben in diesem Moment nicht hat

Ich hoffe, dass du das jetzt verstanden hast und dir das auch geholfen hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?