Beziehung hilfe Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Gras auf der anderen Seite wirkt immer grüner - ist es aber nicht. kläre mit deinem Freund deine Probleme. Sprecht einfach - wie früher - mehr über eure Gefühle. Ihr seid ja nicht nur Geliebte sondern auch Freunde. Deshalb solltet ihr wieder viel unternehmen, viel wie Freunde mit einander sprechen, auch über intime Dinge sprechen und euch wieder richtig kennen lernen. Gewöhnt euch einfach an, jede Woche 90 Minuten über eure Gefühle zu reden (30 Minuten redest du über deine Gefühle, 30 Minuten redet er über seine Gefühle und 30 Minuten reden beide darüber - ihr redet aber nicht über die Beziehung sondern über die Gefühle in dieser Woche. Man kann dabei auch mal minutenlang schweigen, weil man ja über sich selbst nachdenkt. Nicht dabei ablenken - wie z.B. Fernsehen, Wandern - sondern nur reden). Bekräftigt wieder eure Freundschaft, aber konzentriert euch auch darauf über eure erotischen Träume zu sprechen. Was stellt ihr euch konkret vor, wenn ihr erregt seid. So könnt ihr euer Sexleben total verändern und verbessern. Oft streitet man sich sehr viel, weil man sich nur noch über oberflächliche Themen redet wie über den Klodeckel oder Abwaschen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annafscher
26.09.2016, 15:08

Danke für diese Antwort mittlerweile haben wir uns ausgesprochen und er hat mir gesagt das ich ihm die Welt bedeute .... usw. Ja auf jeden Fall habe ich dem Anderen gesagt das es zwischen uns nichts wird ja ..

1

Wenn es gerade nicht so läuft probiere neue wege aus! Dürfte ich dich nach deinen namen fragen dann kann ich dir noch Paar Wörter mehr dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annafscher
25.09.2016, 04:05

Anna

0
Kommentar von LSAbi
25.09.2016, 04:06

sorry, ich wollte das alter wissen XD

0
Kommentar von LSAbi
25.09.2016, 04:16

Ok, habe ich auch gerade in einer deiner anderen Fragen gelesen, Danke. An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund darüber Reden das es nicht so gut läuft und du dann die Beziehung beenden würdest. Aber davor triffst du dich mit dem neuen und lernst ihn kennen und wenn er nicht gefällt lässt du deinem Freund noch eine Chance.

0

Hör auf dein Herz und das wichtigste in einer Beziehung redet miteinander. Wenn der andere Sie dir gestanden hat hast du mehr gefühle wie zu deinem jetzigen sowas kannst nur du dir selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?