Beziehung GV

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Verhütung besteht immer das Risiko einer Schwangerschaft. Während der Periode ist das Risiko am geringsten, aber halt auch nicht bei 0%.

In der Pillenpause kann man nicht schwanger werden. Da sie aber keine nimmt ist es durchaus möglich trotz Periode. Macht euch nicht verrückt. Geht logisch an die Sache dran und überlegt euch, was wenn ja, was wenn nein und lasst einen Test machen. Am besten beim Gyn, der kann dann direkt die Pille mitverschreiben, wenn der Test negativ ist. :) Alles Gute!

Stellwerk 14.06.2014, 23:46

Nix Test, besser noch die Pille Danach nehmen!

0

Bei der Periode ist die Chance gering aber es ist auch nicht komplett ausgeschlossen. Aber mal ernsthaft. Wenn man GV hat dann weiß man dass wenn man kein Kind will verhüten muss. Wenn du das nicht weißt dann bist du auch nachgreifen genug für GV!

Aber sicher. Vater werden ist nämlich nicht schwer.
Hat sie denn auch keine Ahnung, verbunden mit mangelndem Verantwortungsbewusstsein?

Was möchtest Du wissen?