Beziehung glaube in Gefahr hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich erstmal bis Mittwoch nicht. Wenn er dich liebt meldet er sich. Entweder er nimmt die Entschuldigung an oder es ist besser wenn ihr euch trennt. Jeder hat auch seine eigenen wünsche die der Partner respektieren muss.

Sag ihm dass es ein fehler war und in der vergangenheit passiert ist, dass es nicht mehr vor kommt und dass du ihn sehr liebst. Lass ihm vielleicht ein bisschen zeit, vielleicht muss er damit noch klar kommen. Wenn er dich aber wirklich sehr liebt, dann wird er dir verzeihen entweder früher oder später

Versuch ihm wirklich zu zeigen das es dir wirklich leid tut und du "es" nicht mehr willst. versuche mit ihm darüber zureden was daran für ihn so schlimm sei und ob ihr nicht zsm eine lösung findet. gehe am besten hauptsächlich auf deine fehler ein. das beruhigt oftmals den partner.wenn er ein bisschen auf "kitsch" steht komm it einem entschuldigungs geschenk. kommt oft gut an. hoffe konnte helfen :)

Gib ihm mindestens einen Tag, Zeit für sich...Danach versuch dich mit ihm ,egal wie abweisend er ist,über die Sache auszusprechen.

Warte bis Mittwoch, ruf nicht an schreib nicht glaub mir das hassen Jungs :/

Was möchtest Du wissen?