Beziehung, Getrennt, Wiederannäherung, Kontaktabbruch - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das Handy weg? Klingt eigentlich harmonisch. Warte einfach ab, vielleicht meldet er sich nochmal. Aber ex bleibt ex und davon sollte man die Finger lassen.

Vielleicht hat er nochmal drüber nachgedacht - über dich und über seine neue Beziehung und hat sich für die neue entschieden. Damit er die nicht leichtsinnig aus Spiel setzt, hat er konsequent den Kontakt abgebrochen.

Du kannst nichts dagegen tun. Ordne dein Leben neu - ohne ihn.

Wahrscheinlich will er dich einfach nur nochmal fürs Bett. Oder seine Freundin hat es herausbekommen und ihm die Hölle heiß gemacht.

Kann zutreffen aber vielleicht braucht er nur Zeit um alles in Ruhe zu bedenken.

0

Bezweifele ich. Wir hatten immer eine dermaßen enge Bindung. Und die ist immer noch da. Ich hatte ihn auch schon mal danach gefragt aber er meinte, wofür ich ihn halte und ob ich ihm so was zutraue, weil es nämlich nicht so wäre. So assi wäre er nicht, meinte er.

Und die Freundin. Er meine sie weiß seit Beginn an über alles Bescheid. ist die Frage, welche Frau sich auf so was einlässt.

0

Was möchtest Du wissen?