Beziehung? Gesellschaftlich korrekt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Total in Ordnung 100%

7 Antworten

Total in Ordnung

Eine Beziehung ist doch völlig ok, also ihr seid verliebt oder liebt euch, dann wollt ihr auch zusammen sein, das ist doch klar.

Man muss auch in einer Beziehung nicht gleich Sex haben (besonders eben in diesem Alter von deiner Freundin), das ist weder verpflichtend, noch in der Anfangsphase unbedingt "notwendig" bzw. deine Freundin ist einfach noch nicht so weit.

Aber das ist ja wohl egal, denn wie gesagt, Sex und Beziehung sind nicht gleich Mitbringsel einer Partnerschaft.

Sobald sie 14 ist UND vor allem bereit dazu, dann ist es auch strafrechtlich kein Problem mehr.

Also in eine paar Monaten dürft ihr dann sozusagen eh machen was ihr wollt ;)

Alles gute euch beiden!

Also ich hatte nmeinen ersten freund mit 13 und er war auch 15 und wir waren fast ein jahr zusammen und hatten eine schöne zeit, ich bereue es nicht :)

Total in Ordnung

Das gefällt mir, dass Jungs in deinem Alter sich auch schon Gedanken machen, sonst ist denen doch alles egal ... Hauptsache ICH!  

Alter in einer bz?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich und eine Freundin von mir sind beide ineinander verliebt, doch das "Problem" ist, Sie ist 13 und ich 16, dennoch ist Sie sehr viel reifer als eine 13 Jährige, wäre das komisch mit ihr eine Beziehung aufzubauen?

...zur Frage

Beziehung und Alter?

Da ich meine vorherige Frage verkackt habe, jz noch einmal

Ich und eineFreundin von mir sind beide ineinander verliebt, doch das Problem ist, Sie ist 13 und ich 16, dennoch ist Sie nächstes Jahr 14 bevor ich 17 werde, ich das schlimm?

...zur Frage

Beziehung über Internet möglich?

Hallo, ich w/13 habe einen Jungen kennengelernt auf Instagram. (Bevor jetzt welche sagen ich ware viel zu jung für Beziehungen, bitte die frage einfach nicht beachten)

Mein IBF m/15 hat eine Beziehung über Intsagram/Whatsapp, eben Social Media. Wie gesagt habe ich einen jungen kennengelernt (15 wird 16). Ich denke wir beide wollen auf irgendeiner weise eine beziehung führen.

Meine Frage wäre jz ob er nicht zu alt wäre für mich? Und ob eine Beziehung übers Internet überhaupt möglich ist, oder mir eher die Nähe fehlen würde...?

Schreibt einfach mal bitte eure Meinung über Beziehungen im Internet hier rein, danke.

(Sorry für die Grammatik, etc. Ich bin müde xd)

...zur Frage

Beziehung ohne Zungenkuss mit 14/15

Hi, erstmal danke für eure Antworten, mittlerweile bin ich wegen meinem männer problem in Therapie,ich hab mich zum ersten mal verliebt und habe einen Freund, jetzt gibt es jedoch ein problem, wir haben uns bisher nur ohne zunge, so bussimäßig geküsst und meine freundinnen meinten, er würde mcih richtig küssen , wenn er mich lieben würde, wir hatten beide noch keine richtige beziehung (er 15 ich 14) und ich bin ziemlich unsicher, ob er mich liebt oder nicht, außerdem, habe ich einwenig angst vor einem zungenkuss was meint ihr, gehören zungenküsse dazu? Kommt das mit der zeit? Danke :-)

...zur Frage

Freundschaft plus.. Wie soll ich reagieren?

Also ein Freund oder ehr bekannter von mir im selben Alter (fast 15) will mit mir eine Freundschaft plus starten..also will er Sex aber keine Beziehung... Also ich könnte mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen weiß aber nicht wie ich immer darauf reagieren will wenn er halt schreibt das er jetz gerne bei mir wär und halt mit mir schlafen möchte.. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll weil ich Angst habe das ich naher doch noch Gefühle für ihn entwickle allerdings ist es meiner Meinung nach noch zu früh für Sex.. Ich denke es ist so ab 16 normal aber wir beide werden ja erst bald 15 und vor allem sind wir ja nicht zusammen.. Also helft mir bitte: wie soll ich reagiern?

...zur Frage

Eure Meinung zu meinem kleinen Problem?

Also ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen. Ohne Kondom. Er hat zu spät rausgzogn und seit dem hab ich extreme Bauchschmerzen, meine Tage san 2-3 überfällig und ich hab leichte komische Stimmungsschwankungen. Mein Problem: ich bin 15 er ist 18. Er ist heroin süchtig ich generell Rauschmittel süchtig. Er bekommt bald eine Wohnung ich lebe noch bei meiner Mutter. Wir sind beide schizotypische borderliner und unsere jetzt 8 Monate lange Beziehung ist extremst unstabil. Ich hab ihn gefragt was er machen würde wenn ich schwanger währe und das Kind abtreiben möcht. Er hat gemeint er würde mich nicht lassen. Soll ich das Kind austragen od soll ich es abtreiben. Er würde aufhören und ich auch. Glaubt’s ihr wir könnten das schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?