Beziehung geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erzähle es deinen Eltern, dass die sich diesen Arzsch vorknöpfen. Von mir bekäme er eine gewedelt, dass er sich noch lange daran erinnern würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß ihn! Er hat ein Tabu gebrochen und wird es immer wieder tun! Natürlich wird er auch immer wieder beteuern, dass es ihm leid tut.....trotzdem wird er wieder zuschlagen.

Trenn dich sofort! Und wenn das wieder vorkommt solltest du die Polizei rufen. Das was dein Freund macht ist weder Legal noch normal.

Schlagen geht schon mal gar nicht. 

Noch dazu, wenn er dich mehrfach geschlagen hat - mit nem Gürtel. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass das weh tun muss. 

Trenn dich von dem Typen. Und lauf, so schnell du kannst. An dem hast du nichts verloren. 

Er wird es wieder tun, willst du das? Trenn dich von ihm. Sofort.

Glaub mir, der Typ taugt nix! Sowas ist kein Spaß und an so jemanden muss sich niemand verschwenden! Mach Schluss und wein ihm bloß keine Träne nach!

Wenn er es 1 mal tut, wird er es wieder tun. Und sich dann vielleicht entschuldigen aber immer wieder wird er dich schlagen. Geh weg von ihm. Niemand hat es verdient geschlagen zu werden. Schon gar nicht mit dem Gürtel

Ja die Antwort ist doch logisch wenn du Angst um ihn hast dann trenn dich von ihm aber wenn du dich weiter mit dem Gürtel schlagen lässt dann bleib bei ihm wir können ja nicht zu deinem Freund gehen und sagen er soll aufhören

Wie jeder hier mit seinen Beziehungs Problemen kommt die kann man im Internet nicht lösen.

Also ich kenn dein Freund ja nicht aber hast du ihn schon gefragt warum er das gemacht hat.Aber sollte er das noch einmal machen würde ich mir Hilfe holen.wie alt ist er den?und lass dir das nicht gefallen mach dann einfach Schluss wenn es noch mal passieren soll

Was möchtest Du wissen?