Beziehung gescheitert wegen der Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das is eig gut dass dir schule wichtiger is.. aber wenn du beides gut meistern willst, dann versuch iwie mit deiner freundin feste zeiten einzurichtin wann ihr euch trefft ioder telefoniert. aber dafür musst du erst mal mit ihr reden ob das mit euch auch wirklich noch klappt

Dann ruf sie an, sag ihr das du dich mit ihr treffen möchtest um dich mit ihr zu unterhalten, dass du eingesehen hast, dass du ein Fehler gemacht hast und es gut machen möchtest und ob ihr eine 2. Chance habt.

Ich würde mich mit ihr treffen und über alles noch einmal gründlich sprechen. du berichtest ihr deine Sicht und sie Ihre Sicht. Danach versucht gegenseitig ein bisschen mehr Rücksicht auf den Patner zu geben.

du musst ihr irgendwie zeigen, dass du mehr zeit hast und vor allem zeit für sie! :)

wenn es wirklich daran lag, gibt sie dir bestimmt noch eine chance.

liebe grüße, biscia.

du wirst mit ihr reden müssen.

Das weiß ich , wie sonst , Zeichensprache ?

0

Was möchtest Du wissen?