Beziehung gescheitert, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ihr klar dass es dich stört und ihr eine Lösung finden müsst. Sag ihr sowas wie du fühlst dich nicht mehr geliebt (also wenn das auch zutrifft). Schreit euch nicht an sondern redet sachlich und versucht euch gegenseitig in die Sitation des anderen zu versetzen. Mein Freund und ich (4 Jahre zusammen) haben so bis jetzt jede Sitation, ohne gross zu streiten, regeln können. 

Wer weiss, evt gibts ja dann Versöhnungssex :D

Vielleicht kannst du ihr bei dem Lernstress irgendwie behilflich sein und sie unterstützen? Frag sie was du unternehmen kannst um ihr wieder näher zu kommen...

Alles Gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Sex entspannt. Und, dass sie in der wenigen Zeit die sie hat lieber mit Kollegen feiert geht gar nicht. Du hast das hier sehr sachlich und verständlich rübergebracht. Genau so würde ich das sagen. Wenn sie das nicht einsieht habt ihr ein ernstes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.06.2016, 16:14

aba Sex kann auch anstrengend sein, oda ?  ;-)

0

Sprech mit ihr denn eine Beziehung benötigt eben auch körperlichen kontakt , sonst läuft da rein gar nichts mehr ! Diese Ausreden wie Kopfschmerzen oder Stress lasse ich in diesen Fällen nicht gelten denn

1. S*X ist ein Schmerzenskiller

2. Macht Glücklich und steigert die Endorphine

Du solltest ihr mal so einiges klar machen, klar kann sie lernen oder Stress haben das ist auch normal nur sollte sie darauf auch achten, dich nicht zu vernachlässigen und oder auszuschliessen.

Mein Gefühl ist leider das sie Abwechslung sucht und sich bereits nach einem Typen umschaut bzw. dich nicht mehr wirklich liebt !!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?