Beziehung geht mir viel zu schnell!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ihm einfach sagen, dass du noch nicht bereit bist, wenn er dich liebt wird er das akzeptieren müssen

ich empfehle dir mit ihm zu sprechen, ok? Sprich genau das mutig an- dass es dir zu schnell geht- an seiner Reaktion merkst du ganz fix, wieviel ihm an dir liegt!!!

Der liebe Gott hat dir nen Mund und ne Stimme gegeben.... wenn es dir zu schnell geht, dann sag das deinem Freund.... wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und lässt dir die Zeit die du brauchst.

hey:-) du solltest aufjedenfall versuchen mit ihm zu reden, denn er kann dich nicht dazu zwingen.

wenn du dich unwohl fühlst und das nicht willst, solltest du ihm das sagen! wenn er dich liebt wird er das schon verstehen...

Sag ihm dass du das nicht möchtest und das das dir viel zu schnell geht !!!

Du solltest ihm die Warheit sagen villeicht versteht er es!

Sei nicht naiv, sag es ihm oder mach schluss, so wie er sich benimmt will er nur das eine.

das ist halt der altersunterschied, der in eurem alter doch zu spüren ist...

sage ihm, bis hierher und nicht weiter

Was möchtest Du wissen?