Beziehung geht kaputt wegen Bilder?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wie überhaupt kann man eine Freundschaft von zwei Wochen schon eine Beziehung nennen? Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid. Aber wenn man noch im jugendlichen alter ist, kann man sich schnell fündig machen lassen durch einem älteren teil von beiden. Und lasse Dich nicht dazu überreden, ihm irgendwelche Nacktfotos zu schicken. Denn die sind innerhalb von ein paar Minuten überall im Internet zu sehen.
So ein Verhalten ist nicht normal und ich würde ganz schnell sehen, von ihm wegzukommen. Ich hoffe, es geht gut für Dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix3
18.05.2016, 22:29

Er hat nur ein Oberkörper freies Bild aber im Bad können das auch alle sehen. Habe ihm gesagt das ich mit ihm nichts mehr haben will und hab Schluss gemacht .. Bin übrigens 16

0
Kommentar von helga6943
18.05.2016, 23:03

Ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen und hoffe, er lässt Dich in Ruhe. Alles gute

0

Ich glaube dein Freund ist nur eine Beziehung eingegangen um regelmäßigen Sex zu kassieren. Nach 2 Wochen verlangt man keine Bilder sondern unternimmt schöne Dinge miteinander. Ein "nein" ist als Erklärung ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix3
18.05.2016, 22:00

Danke :3

0
Kommentar von Killuminati420
18.05.2016, 22:08

naja, am anfang kann man doch schwer die finger voneinander lassen... für mich siehts auch nicht so aus als hätten die beiden Sex sonst würde er sie doch auch nicht um sowas bitten...

jede medallie hatt 2 seiten.

0

Sag es ihm klipp und klar, daß Du das nicht möchtest und daß seine Bilder häßlich sind!

Außerdem: Du hättest keinerlei Kontrolle mehr, was er mit Deinen Bildern macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mit einer so ordinären Person? Für den wirst Du Dich immer schämen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem lieben Freund geb ich einen Tipp... Soll er doch Google nutzen und den Suchbegriff eingeben... Aber er soll dich doch einfach in Ruhe mit dem Quatsch lassen. Sag es ihm einfach und ich würde mich ehrlich sofort trennen wenn er es nicht akzeptieren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix3
18.05.2016, 21:59

Danke ... Ich werde mal ne Nacht darüber schlafen

0
Kommentar von SinaJosephine
18.05.2016, 22:01

Lass dir nichts aufzwingen. Du würdest das bereuen. Ganz ehrlich,... Wenn er an die falsche Gerät mit seinen Bilder hätte er nicht mehr so vielSpaß! ;)

0
Kommentar von Killuminati420
18.05.2016, 22:06

echt würdest du dich wegen soner kleinen Meinungsverschiedenheit gleich trennen? naja dann ist kein WUnder warum die Frauen heutzutage einen Freund nach dem Anderen haben,....

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.05.2016, 22:11

Natürlich? Nach zwei Wochen nur mal danach zu Frage ist schon abartig. Ich würde generell niemals jemandem Nacktbilder schicken,egal wie lange man zusammen ist. Einmal getrennt, zack ist das Leben kaputt weil Bilder von dir im Internet sind.

0
Kommentar von SinaJosephine
19.05.2016, 21:50

Ganz genau. So etwas hat doch nichts mit liebe zu tun. Eben deswegen wäre für mich nur eine Trennung sinnvoll.

Woher will denn jemand wissen wie viele Beziehungen eine Frau bitte hatte? Ich bin noch nie an so jemanden geraten und bin mit meinem Schatz mehr als glücklich und das war meine zweite Beziehung.

0

Guten Abend,

wenn Du diese Art Bilder nicht bekommen möchtest und er auf Deine Bitten nicht reagiert, dann bleibt Dir u.a. die Aussage.....:

"Dein Gesicht habe ich aber anders in Erinnerung"       oder

"Mit Kleinigkeiten soll man(n) nicht angeben"!

Nur ein Vorschlag, der ihn stoppen könnte.

Sei vorsichtig mit Weitergabe eigener Bilder, die sonst evtl. weiter gesendet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
18.05.2016, 22:07

sehr amüsant ^^ aber du möchtest doch sowas auch nicht von deiner Freundin/freund hören ?

0

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest und Nacktbilder schicken nicht deine Welt ist und er das bitte aktzeptieren/respektieren soll.

Wenn er dich ernsthaft liebt und respektiert wird er das aktzeptieren. Ansonsten würd ich sagen, soll es mit euch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach. Wenn er es nicht versteht ist er nicht der Richtige. Und ganz erlich ich fände es auch unangemessen Bilder vom Genitalien nach 2 Wochen Beziehung zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach klipp und klar das sowas nicht in frage kommt, akzeptiert er das nicht ist er der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch das du deinen eigenen hast und seinen nicht sehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm ganz klipp und klar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offen mit Ihm reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - und wenn er nicht aufhört dann triff ins Schwarze, mach Witze über seinen Benis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
18.05.2016, 21:55

Penis nicht Benis

0

Geh wo anders trollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schick mir keine Bilder mehr von deinem Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helga6943
18.05.2016, 22:10

um Gottes Willen, man kann sich doch nicht mit "so einem" treffen.

0

Was möchtest Du wissen?