Beziehung geht kaputt wegen Bilder?

25 Antworten

Wie überhaupt kann man eine Freundschaft von zwei Wochen schon eine Beziehung nennen? Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid. Aber wenn man noch im jugendlichen alter ist, kann man sich schnell fündig machen lassen durch einem älteren teil von beiden. Und lasse Dich nicht dazu überreden, ihm irgendwelche Nacktfotos zu schicken. Denn die sind innerhalb von ein paar Minuten überall im Internet zu sehen.
So ein Verhalten ist nicht normal und ich würde ganz schnell sehen, von ihm wegzukommen. Ich hoffe, es geht gut für Dich aus.

5

Er hat nur ein Oberkörper freies Bild aber im Bad können das auch alle sehen. Habe ihm gesagt das ich mit ihm nichts mehr haben will und hab Schluss gemacht .. Bin übrigens 16

0
8

Ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen und hoffe, er lässt Dich in Ruhe. Alles gute

0

Guten Abend,

wenn Du diese Art Bilder nicht bekommen möchtest und er auf Deine Bitten nicht reagiert, dann bleibt Dir u.a. die Aussage.....:

"Dein Gesicht habe ich aber anders in Erinnerung"       oder

"Mit Kleinigkeiten soll man(n) nicht angeben"!

Nur ein Vorschlag, der ihn stoppen könnte.

Sei vorsichtig mit Weitergabe eigener Bilder, die sonst evtl. weiter gesendet werden!

13

sehr amüsant ^^ aber du möchtest doch sowas auch nicht von deiner Freundin/freund hören ?

0
42
@Killuminati420

Nach kurzer Beziehung ist mehr erlaubt als Du Dir vorstellen kannst. Er nimmt ja auch keine Rücksicht auf Deine Einstellung, also muss er auch mit einem ECHO rechnen. Trau Dich....

0

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest und Nacktbilder schicken nicht deine Welt ist und er das bitte aktzeptieren/respektieren soll.

Wenn er dich ernsthaft liebt und respektiert wird er das aktzeptieren. Ansonsten würd ich sagen, soll es mit euch nicht sein.

Hilfe! Devote veranlagung mit 16!?!

Ich hatte noch keinen Sex habe aber seit ein paar wochen einen sehr liebevollen Freund. Da ist jetzt auch mein Problem. Ich liebe es wenn mich ein Mann härter anfasst,mich quasi zu sexuellen handlungen "zwingt'. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich meinem Freund das klarmachen kann. Auch in der Beziehung an sich mag ich es wenn er die Hosen anhatt und den Mann raushängen lässt . Wie soll ich ihm das klar machen ?

...zur Frage

Sie postet ständig Bilder mit mir auf snapchat?

Was hat das zu bedeuten wenn eine Frau ständig Bilder von uns auf snapchat postet und an ihre Freunde verschickt?Wir sind oft zusammen auf Partys und da steht sie dann auch bei mir 

...zur Frage

(Schwul) Liebes Beweis?

Hey liebe Community,

Ist es sozusagen ein liebes Beweis wenn mir mein Freund (nicht irgendein Freund sondern mein fester Freund also Beziehung) ein Bild von seinem Penis schickt? Weil das Thema sex und so war bis jetzt eigentlich nicht so das Thema und ganz plötzlich schickt er mir ein Bild von seinem Penis und schreibt: hier haste was für heut Abend :). Fand ich mega mutig von ihm und das zeigt doch eigentlich wie sehr er mich liebt oder?

...zur Frage

Er findet seinen penis einfach zu klein!?

Hi Leute! Ich habe ein Problem. Mein neuer freund sagt/denkt ständig er kann mich nicht mit seinem Penis befriedigen. Er ist seit 4 Monaten 20 & ich schätze seinen Penis auf 13-13,5 cm, was mir völlig ausreicht. Natürlich leidet nicht nur unsere Beziehung an seinen Selbstzweifeln, sondern auch der sex. Ich sage ihm ständig, dass ich den sex mit ihm gut finde, aber er glaubt es nicht. Was kann ich noch machen?

Lg. Tina

...zur Frage

Mein Freund schickt mir ständig Videos, in denen er sich einen runterholt oder Bilder von seinem Schwanz?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und vor etwa 2 Wochen hat es angefangen, dass er mir gelegentlich über Snapchat Videos und Bilder schickt, auf denen entweder sein Schwanz zu sehen ist oder wie er sich einen runterholt. Irgendwo finde ich es auch geil, aber nicht wenn er mir jeden zweiten Tag davon Bilder oder Videos schickt. Letztens hat es versehentlich sogar meine Mutter gesehen, als wir gemeinsam auf der Couch saßen und ich mein Snaps durchgegangen bin. Ihr Blick war verstörend. xD Ich traue mich irgendwie aber auch nicht meinen Freund darauf anzusprechen, dass er mit meint wegen solche Snaps schicken kann, aber nur wenn ich es auch möchte oder so. (Hört sich komisch an.)

Wie würdet ihr euren Freund darauf ansprechen?

...zur Frage

Bilder übertragen automatisch?

Wie kann ich bilde von meinen Smartphone Handy automatisch zu meinen pc schicken Weil mir das immer auf die Nerven geht ständig das mit meinen USB Kabel das zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?