Beziehung geheim halten gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist er denn? Auch wenn in Sachen Liebe, das Alter keine Rolle spielt. Aber wielange möchtest du es für dich behalten? Es ändert sich doch einiges, denkst du deine Eltern & Freunde bekommen es nicht mit? ;) Sprich wenigstens mit deinen Eltern darüber. Alles Gute! Lg

Entweder Du möchtest mit ihm zusammen sein oder Du möchtest es nicht. Und wenn man wirklich richtig verliebt ist, will man meistens am liebsten der ganzen Welt davon erzählen. Etwas geheim halten und etwas nicht herumposaunen ist ein großer Unterschied!

Erzähle es denen denen du es erzählen möchtest, .. du musst es ja nicht jeden auf die Nase binden ...

Lg Beddie***

ach was, ich würde es auch erstmal für mich behalten und gucken wie es läuft, nachher ist es scheiße und in zwei wochen ist schon wieder schluss und alle labern auf dich ein was mit deinem neuen Freund ist, das kannst du dir dann sparen. sollte es wirklich was ernstes werden, dann nur raus damit, dann kannste gerne damit ein bissel angeben ;)

Vorweg einmal: Abba war eine schwedische Popgruppe. ( aba)

Wenn ihr die Beziehung ernst meint, warum dann sollte es nicht jeder wissen. Angeben brauchst du ja nicht unbeding damit und es jedem erzählen. Wenn einer fragt gib ihm eine Antwort, sonst sei einfach still und geniesse.

Reicht doch wenn du es deinen Freunden sagst. Der Rest wird es so oder so merken. Man knutscht ja nicht mit jedem rum.

Was möchtest Du wissen?