Beziehung gedanken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kinder heutzutage sind eh größtenteils in ihrer Ehre beschmutzt. Diese ganzen Drecksgören die in der Straßenbahn oder sonst wo offen über ihr Sexleben reden und dann noch so laut wie möglich, während sie 12 sind. Das musst du selbst wissen ob du ihr Vertrauen kannst. Ich selbst habe kein Vertrauen in die heutigen Jahrgänge. Bin 20 und habe zwar eine Freundin, aber selbst in unseren Jahrgängen gibt es zunehmend nur noch Untreue Weiber. Schon mehrmals bei meinen Freunden erlebt..
Du musst selbst wissen ob du ihr Vertrauen kannst, oder deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seltsam?

Wie lange dauert denn der heimweg?

Ich schätze du meinst, dass sie in begleitung eines freundes von dir nach hause ging.

Weshalb bringst du sie nicht selbst nach hause?

Wie alt seid ihr?

Vielleicht redet sie zuhause angekommen mit ihren eltern/geschwistern/freundinnen, geht duschen, macht hausaufgaben, widmet sich einem hobby und denkt nicht daran, dass du zuhause hockst und denkst, dass sie etwas mit diesem besagten freund hat.

Was sollte sie denn machen? Mit dem typ ins betti hüpfen? Ich kenne ja euch alle nicht, aber ist sie überhaupt der typ dazu sowas zu machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deiner Freundin vertrauen. Wenn sie dich betrügen würde, würdest du es noch schnell genug erfahren also mach dir keine grossen Gedanken 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?