Beziehung führen nur wegen Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv
Ich kenne jemanden der das jetzt schon seit knapp nem halben jhr so macht.
Das er damit so einfach durchkommt liegt meiner Meinung nach daran dass sie zu naiv ist. Sie will nich wahrhaben dass sie "verarscht" wird.

denkst du das sowas auch über zwei Jahre laufen kann?

also nach einem Jahr hat er schonmal schluss gemacht aber das Mädchen lässt halt einfach nicht locker .. (es geht nicht um mich)

0

Ja klar geht das Der partner der verarscht wird ist in dem fall so sehr in den anderen verliebt dass es ihm egal ist unter welchen Umständen sie zusammen sind also das ist meine Meinung

0

Manche halten ewig, andere werden "entlarvt". Manchmal beruht das auch auf Gegenseitigkeit.

"Ich ***** dich" ist schnell gesagt; es sind nur Wörter. Erkennen kann man es daran, ob der Gegenüber interesse an der Person des Partners hat und nicht nur Interesse am Körper.

ich sage dir jetzt meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung: als ich in dem alter war (14-19 ca.), war das bei mir und bei 90% von meinem Freundeskreis so. jeder wollte einfach nur eine Freundin um zu f*****. viele jungs ticken in dem alter so. es gibt wenige die nicht so ticken.

eine Beziehung in der ein junge keine Gefühle hat und seine Gefühle nur vorspielt kann jahre gehen. ich hatte einen kumpel der hatte seine Freundin 2-3 jahre und hat sie nicht geliebt. er war nur mit ihr zusammen weil der sex bombastisch war

Teenager, Liebe, Sex, Gefühle ... Wie weiter?

Ich bin 15 Jahre alt, und hatte einen Freund der 17 ist. Sehr schlechte Erfahrungen mit ihm gesammelt. Er wollte nur Sex, nutzte mich aus, hat mich betrogen und beleidigte mich noch nach der Trennung und sagte dass ich für alles schuld bin.

Ich denke mal dass alle Jungs in dem Alter von 16-19 so sind, dass sie nur auf Sex heraus wollen, oder nur eine Beziehung wollen dass sie nicht alleine sind. Ältere, reifere Männer oder Jungs sind dann wahrscheinlich die, die älter als 19 sind. Meisstens! Ich kenne keine jüngeren die sich anders benehmen! Ich will mit diesen Schwanzgesteuerten Jungs keine Spiele spielen, ich habe keine Lust mich verletzen zu lassen von denen.

Was mache ich als Mädchen, die nächsten paar Jahre? Ich will in keine Beziehung treten mit solchen unreifen Jungs aber auch nicht mit Männern über 19, das wäre nicht so gut! Ich will nicht verletzt werden. Ich kann ja nicht einfach diese 4,5 Jahre verfliegen lassen. Als Mädchen mit 15 will man ja einen Freund haben, geliebt und respektiert werden. Man will sich mit 15, 16 noch keine Sorgen machen wann man die Pille nehmen soll oder dass das ganze Hormonsystem mit der Pille zerstört und durcheinander gebracht wird. Man will einerseits ja nur Liebe von einer Männlichen Person spüren, ohne druck, ohne verletzt zu werden. Erwarte ich da zu viel?

Ich weiss dass ich da durch muss! Ich wollte euch nur fragen, ob es denn irgendeine Art gibt, um es leichter zu machen? Irgendeine Lösung, ausser aushalten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Benehmen sich Jungs pervers?

Benehmen sich jungs pervers wenn sie auf ein mädchen stehen? Machen sie andeutungen über sex wenn sie ne feste beziehung von ihr wollen oder merkt man dann, das sie nur "das eine" wollen?

...zur Frage

Mich würde mal interessieren, nach wie viel Zeit einer Beziehung Jungs schon sex wollen?

Wie lang "haltet ihr es aus" in einer Beziehung ohne sex? Und wann wollt ihr "spätestens" sex haben, wenn das Mädchen noch nicht bereit ist?

Frage an die Jungs ^ Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?