Beziehung Frisch halten!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hab ungefähr das selbe problem, nur ich bin mit meinem freund 8 monate zusammen.. es ist so, am anfang haben wir echt viel unternommen, sind essen gegangen, mal weggefahren usw.. doch mittlerweile plagt uns immer der selbe altag, nach der arbeit nach hause ins bett und das wars, weder an freien tagen oder sonst am abend machen wir nichts..

habt ihr Tipps was ich noch machen kann? vorschläge um da wieder n bisschen pepp reinzubringen?

wär sehr erfreut wenn jemand ideen hat wie ich da wieder freude reinbringen kann, zb überraschungen usw.. oder irgendwas.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi bei mir war es genau so ..nach einem Monat fing es an.Das ist der Zeitpunkt, an dem man mal so richtig die Interessen und Charaktereigenschaften des anderen kennenlernt.Ich würde sagen ( ich spreche aus meiner erfahrung) wenn dich eine Freundin wirklich liebt dann sagt sie sowas nicht, sonder geht auf dich zu (falls du komisch geworden wärst).

Der Versuch dieses Mädchen zu halten wird dich noch kaputt machen und wenn es am Ende dann doch auseinander geht, wirst du am Boden zerstört sein und es wird nur noch weh tun. Glaub mir, du kannst nur deine Liebe zeigen, alternativ vielleicht etwas mehr (Blumen, Geschenke Romatik & Co.). Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es dir auch sagen. Andernfalls ist es eine dumme Ausrede um sich von dir zu lösen und dann ist sie es nicht wert.

Nur ein kleiner Rat , der aus meiner Erfahrung spricht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich mehr geöffnet in der Zeit und sie sieht dich nicht mehr als den früheren Typ...denn komisch ist immer relativ...in erster Linie würde ich nicht sofort Schluss machen, da du noch Zeit hast, zu überlegen, welches Fehlverhalten du vielleicht gezeigt hast, dass sie eventuell verletzt... aber leg dir keine Fehler in den Kopf, entscheide immer selber im Leben was für dich ein Fehler ist... meistens merkt man das selber mit ein bisschen Kraft der Vernunft, dann kommt man vielleicht dahinter, welche Moral bei dir eventuell nicht richtig zum Vorschein kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Monat? Da hat die Beziehung meist nichmals richtig angefangen ^^

Da gibts nichts peppiger zu machen - besser wäre es, sie macht jetzt Schluss, als zu spät und dir gehts noch schlechter.

Naja nach einer gewissen Zeit fängt man an sich die Meinung zu sagen, was vielleicht dem ein oder anderen nicht so in den Kram passt, da ist diese verliebte Händchenhalten einfach mal konkret nicht mehr so aufregend wie vorher.

Daher kann sie die Vermutung haben, "du hast dich verändert".

Lieben Gruß,

Im zweifel - lass sie los, sonst wirst du nur noch unglücklicher glaub mir ich weiß das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimmst Du denn auch was mit ihr ????? Oder vereinnahmst Du sie ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nice3
20.06.2011, 22:18

sry wegen rechtschreibfehler IPod

0

Wenn sie sich nach einem Monat schon langweilt, lass sie Schluss machen. Wenn sie keine Motivation hat, etwas für eure Beziehung zu tun, nützt es gar nichts, wenn du dir alleine den Hintern aufreißt. Frag sie, was sie sich vorstellt, was anders laufen solle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1 Monat kennt man sich doch noch gar nicht wirklich ! Also wenn ihr jetzt schon nach "Pep" sucht, dann solltet ihr es lieber bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihr kleine Überraschungen machst.. (lecker kochen, bad mit rosenblüten usw.)!Sag ihr öfters, dass du sie liebst & und sie brauchst!

P.S: Es heißt, meine Freundin und Ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nice3
20.06.2011, 22:20

IPod halt :D

0

Oh mein Gott, bitte macht Schluss.

Nach einem Monat "Beziehung frisch halten"...ich lach mich schlapp...wir sind schon fast 6 Jahre zusammen...was sagste dazu? Und wir sind noch nicht staubig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nice3
20.06.2011, 22:23

Is mir schon Klar das so weil sich jeder von und Beiden komisch verhält denke ich/sie das ich/sie sich gegenseitig nich mher Lieben wie kann ich das ändern ???

0

Weisst du,wenn ihr nach einem Monat schon langweilig ist,dann glaube ich nicht,dass Sie dich wirklich Liebt....Sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?