Beziehung, Freundschaft, wie kann ich das deuten: Was sind die nächsten Schritte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid zusammen und ich finde da kann man den Schritt wagen ; )  

Wenn sie danach trotzdem noch merkwürdig ist würde ich es im Auge behalten. Wie du schon gesagt hast ist es vllt so ihre Art, vllt ist sie aber auch noch ein wenig durcheinander und muss erstmal für sich selbst feststellen, dass ihr jetzt zusammen seid. Wir Mädels sind da manchmal ein bisschen verstrickt : P

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und das mit dem Treffen wird schon  ; )

Lg

Servus,

danke für deine Antwort.

Ich denke beim Übernachten werde ich den Schritt wagen. Aufgrund eines Praktikums sehen wir uns jetzt 1 Woche nicht, und sie schreibt jeden Tag, wie stark sie mich vermisst. 

Lg

1

Küss sie einfach,sie steht auf dich sow ie du es beschreibst ;)

Ich werde es dann beim Übernachten wagen. :) Danke für deine Antwort ^^

1

Was möchtest Du wissen?