Beziehung Freund liebe hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube Schluss zu machen ist keine Option, weil du ihn ja liebst. Frage ihn doch, ob du nicht vielleicht mit kommen und mit helfen könntest. Vielleicht kannst du dann verstehen warum er gerne dahin geht. Aber es ist wirklich nicht schön versetzt zu werden. Frage deinen Freund, ob er vielleicht nicht wenigsten einen ganzen Tag etwas mit dir unternimmt, weil die ganze Zeit auf dem Bauernhof abzuhängen ist nicht das ganze Leben. Obwohl du mit ihm schon geredet hast, versuche es noch einmal, aber ruhig und vernünftig. Nicht dass ein Streit provoziert wird.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich nur zu gut! Mein ex war auch so. Nur es ist kein Bauernhof. Du hast schon mit ihm geredet und wenn das nichts bringt dann bleibt dir meiner Meinung nichts anderes übrig wie Schluss machen. Ich mein du siehst ja dann ob er um dich kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung muss nicht zwangsläufig vor alles andere kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?