Beziehung? Fremdgehen? Angst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will ihn auch nicht drauf ansprechen!

Würde ich aber. Einfach, weil du dir sonst noch mehr Fragen stellen wirst und es vielleicht sogar soweit kommt, dass du es irgendwann nicht mehr aushälst und sein Handy heimlich checkst.

Wenn er nichts zu verheimlichen hat, wird er dir erzählen wer sie ist und warum sie schreiben. Solange du nicht gleich eine Drama-Szene veranstaltest, ist das ja auch eine ganz normale Frage deinerseits.

Wenn du dann immer noch ein komisches Bauchgefühl hast, würde ich eben die Augen offen halten. Pass nur auf, dass du dich nicht in etwas verrennst.

Ich habe ihn gefragt ob er eine andere kennengelernt hat. Habe gesagt das er in der Nacht geträumt hat und den Namen der Frau erwähnt hat (war eine kleine Lüge von mir un ihn darauf anzusprechen) und es hieß Nein. Und danach war es genervt von mir..

0
@janaah17

Ouh ok.. an sich keine blöde Idee, aber das kommt sofort wie ein "Vorwurf" rüber. Da wundert es mich auch nicht besonders, wenn er dann etwas genervt war...

Ich würde einfach mal so nebenbei erwähnen, dass du letztens den "XY" Namen auf seinem Display gelesen hast (als er mit ihr geschrieben hat z. B.) und fragen wolltest, wer denn das sei und ob sie eine gute Freundin von ihm ist. Einfach um den Wind aus den Segeln zu nehmen.

1

Wenn du ihn nicht darauf ansprichst oder nicht fragst wer das ist, dann wirst du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machen und Angst haben.

Sprech ihn einfach an. Ihr seid in einer Beziehung und ich finde wenn es Probleme, Ängste oder ähnliches gibt dann sollte man darüber reden.

Entweder du traust dich aus deinem Schneckenhaus und fragst ihn direkt - oder du zweifelst weiter und misstraust. Damit wird eure Beziehung aber sicher nicht besser. In einer Beziehung ist Offenheit das, womit ich immer am besten gefahren bin. Trau dich...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-

Unglaublich, dass man das heutzutage immer noch so vielen sagen muss, aber REDE MIT IHM DARÜBER.

Deine Befürchtungen und Sorgen in dich reinzufressen hilft keinem und löst keine Probleme. Kommunikation ist der Schlüssel.

Ach nur weil sie schreiben würde ich mir noch keine Sorgen machen, wenn er ab und zu jemandem schreibt und es nicht erwähnt verheimlicht er es nicht unbedingt extra...

Oder schreiben sie so intim miteinander?

Du kannst ihn auch ruhig locker drauf ansprechen so "hey wer ist dieses Mädchen eig?" vielleicht nur eine alte Klassenkameradin oder so