Beziehung, frauen männer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich heißen soll "Was achte ich als Frau bei einem Mann?", dann heißt die Antwort: Ihn als Persönlichkeit.

Sollte die Frage heißen "Auf was achte ich bei einem Mann?", dann heißt die Antwort: Auf sein Verhalten, seinen Charakter und nicht zuletzt auf sein Äußeres. Denn Mann muss auch optisch schon zu mir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer achten darauf dass es ihren Frauen gut geht.

Frauen achten darauf dass Ihre Männer alles machen dass es ihnen gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen einen Mann, welcher sie beschützt. D.h. Selbstbewusst, Kräftig, Mächtig sollte er sein

Männer wollen eine Frau mit welcher sie sich perfekt ergänzen. Mit der sie ihre Gefühle teilen können und welche gut aussieht und sich gut mit ihnen Fortpflanzen kann (Urinstinkt der Männer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
14.04.2016, 21:21

Kräftig und mächtig? Brauch ich nicht.

0
Kommentar von malas89
14.04.2016, 21:28

Den " Mann " gibt es nicht mehr....

Er soll kräftig, mächtig, bestimmend sein...

Sobald dies ein Mann ist, will man dass er einfühlsam, romantisch ist, einen guten Job hat, im Haushalt mithilft usw usw....

Kenne keine Frau der nicht mindestens eine Sache davon an IHREM Mann fehlt.

0

Was möchtest Du wissen?