Beziehung, fliessender Übergang, sich gut verstehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovor hast du denn Angst? Was ändert sich denn für dich, wenn du sagst, es ist eine Beziehung? Denn im Grunde habt ihr ja scheinbar auch schon sowas wie eine Beziehung.

Engt dich das Wort Beziehung etwa ein (was ja normal ist, wenn man schon immer Single war)? Hab keine Angst vor einer Beziehung. Es gibt auch ganz viele schöne Seiten, wenn man kein Single mehr ist.

Rede mit deiner Dame über deine Ängste vor Veränderungen, vielleicht versteht sie es dann besser und hat nicht die Angst, dass du sie nur hinhalten willst oder sie eigentlich gar nicht möchtest (sicherlich der Grund, warum sie keinen Kontakt mehr haben möchte, wenn du nicht zu ihr stehst, indem du euer Zusammensein nicht als Beziehung ausdrücken willst). Denn ihre Ängste kann ich genauso gut verstehen, wie deine. Und für immer alleine sein willst du sicher auch nicht, oder? Dann wirst du dich vorm Reden nicht drücken können, denn eine gute Partnerschaft braucht eine gute Kommunikation.

Ich hoffe, du kannst das mit der Dame lösen, denn egal scheint sie dir ja nicht zu sein, denn sonst würdest du hier nicht um Rat bitten, sondern den Kontakt einfach abbrechen.

Viele Grüße LadyInformative!

Natürlich kann es einen fließenden Übergang geben, doch vermutlich ist die Frau schon sehr viel weiter wie du und hat nun Angst zu tief zu fallen, wenn sie so weiter macht und du dann irgendwann sagst 'April, April, das mit uns wird doch nichts'. Mit anderen Worten, es sieht so aus, als hätte sie Zweifel an der Ernsthaftigkeit deines Interesses und möchte sich vor einer zu tiefen Enttäuschung schützen. Wenn es wirklich deine Zweifel sind die sie fühlt, bleibt nur ihren Standpunkt zu akzeptieren und sie freizugeben, sie möchte eine neue Beziehung und keine unendliche Geschichte in Form einer Nicht-Beziehung, das ist ihr gutes Recht, ebenso wie es dein gutes Recht ist zu sagen, du möchtest lieber Single bleiben, da du schließlich 34 Jahre gut damit gefahren bist. Es gibt Menschen für die ist das Leben ohne einen Partner an der Seite um alles Glück und Leid zu teilen nicht lebenswert und es gibt Menschen für die ist das nur eine unnötige Belastung, das sollte man akzeptieren und nicht zu versuchen Menschen umzuerziehen.

Klar gibt es diesen "fließenden Übergang". Sie scheint jedoch eine neue Freundin zu suchen & hat sich in dich verliebt, du jedoch bist dir noch nicht sicher ob du eine Beziehung möchtest. Wenn du sie liebst dann tue es & gehe mit ihr eine Beziehung ein. Jedoch wenn es dir zu schnell geht, solltest du sie in Ruhe lassen, wenn sie immer noch Interesse hat, wirst du das schon bemerken, aber lass dich von ihr nicht drängen.

Sind 7Jahre Altersunterschied zu viel?

Hey Leute! Also Ich/w16 habe folgendes Problem... Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund/m16 zusammen...seit längerer zeit läuft unsere beziehung nicht mehr sonderlich gut & ich habe mich in einen anderen verliebt... das Problem ist, dass dieser andere 23 Jahre ist.... Wir kennen uns ziemlich gut & verstehen uns ziemlich gut, haben auch per Handy Kontakt...

soll ich es ihm sagen..? Was soll ich tun..?

Freue mich über eure Antworten & Danke im vorraus!

...zur Frage

Fließender Übergang im VLC-Player für Musik?

Sehr bald feiere ich meinen 18. Geburtstag und er soll was besonderes sein. Ich möchte gerne auf der Grillparty Musik abspielen. Jedoch will ich einen fließenden Übergang zwischen 2 Tracks. Das heißt wenn Track 2 10Sekunden einsetzt bevor Track 1 zuende ist.

Das ist zwar dem Windows Media Player möglich aber der Streikt immer mal wieder, hört auf abzuspelen mitten in der Playlist, bekommt Fehler in den Liedern und bricht das Abspielen ab. Nun wollte ich Fragen ob es mit dem VLC Player auch möglich st so einen flüssigen Übergang hinzubekommen.

Wenn es nicht möglich ist, gibt es noch andere Player die diese Möglichkeit haben? Wenn ja welche?

Möglichst Freeware weil ich kein goldkackender Esel bin ;D

Bitte helft mir ;( Der Geburtstag soll was ganz Besonderes werden.

MfG Johnny

...zur Frage

Was macht ihr wenn eine Kollegin bei euch zu Hause ist?

Hallo zusammen
Kurz über mich/uns.

Wir Sind beide 16 Jahre alt und haben uns mal sehr gut verstanden aber dann ein Weile hatten wir nicht mehr viel Kontakt (kein Streit oder so was) Nun verstehen wir uns wieder gut , haben wieder öfters Kontakt und treffen uns auch immer wieder einmal.

Am kommenden Wochenende wollen wir uns bei mir treffen, aber ich weiß nicht, was man dann so macht, wenn man ein Mädchen bei sich zu Hause hat.

Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen und allgemein noch Tipps geben? Mein Ziel ist eine Beziehung mit Ihr, da wir uns sehr gut verstehen und so

Danke Euch schon mal im voraus

...zur Frage

Lesbische frau überzeugen heterobeziehung einzugehen?

Wie kann ich eine sehr gute lesbische freundin (18) überzeugen eine beziehung mit mir einzugehen (17) wir haben tägl. Kontakt per sms / telefonieren und ich weis sie hat mich ur lieb und das ich ihr ur wichtig bin etc. Sie hatte noch nie wirklich was mit männern und hat deswegen angst weil sie das nicht kennt und so aba wir verstehen uns echt super. Wie kann ich ihr die angst nehmen ?

...zur Frage

Fremd verliebt... was tun

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Die Beziehung ist an sich sehr schön. Wir verstehen uns gut, wir streiten so gut wie nie.Und ich glaube auch, dass ich meine Freundin wirklich liebe.

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Frau kennen gelernt. Und wir haben uns beide sehr schnell ineinander verliebt. Seitdem schreiben wir uns den ganzen Tag von morgens bis Abends. Wir telefonieren auch ab und zu... Jedenfalls genieße ich den Kontakt zu ihr total arg.

Mit meiner Freundin kann ich auf keinen Fall darüber reden. Sie ist sehr eifersüchtig und könnte damit sicher nie umgehen.

Ich finde die Frau, in die ich mich verliebt habe, richtig toll. Sie ist intelligent, sie hat den gleichen humor wie ich... und sie sieht dazu noch wirklich sehr hübsch aus. (Nur um es gesagt zu haben... mir ist das Aussehen eigentlich das unwichtigste überhaupt an einer Frau)

Jedenfalls glaube ich, dass eine Beziehung mit dem Mädel, in das ich mich verliebt habe, kaum möglich ist oder nur sehr schwer. Sie ist Türkin. Und nunja... sie ist ein sehr kultureller Mensch und da gibt es einfach einige Dinge, die für mich sehr sehr schwierig wären.

Aber es ist einfach unheimlich schön, den Kontakt zu ihr zu haben. Und irgendwie bin ich seit ich sie kenne mit meiner Freundin viel unglücklicher.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Warum bricht die Frau auf einmal den Kontakt ab, was meint ihr?

ich habe vor einem Monat eine junge nette Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut vesrstanden. Problem, für eine Beziehung ist sie mir zu dick. Aber für ne Freundschaft ok. Doch seit gestern schreibt sie nichtmehr und antwortet auf Fragen von mir auch nicht, was sie sonst immer gemacht hat. Warum hat sie den netten Kontakt abgebrochen? Wer kennt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?