Beziehung falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass Du noch im Teenager-Alter bist und was Beziehungen angeht, kann man da auch entgegen der allgemeinen Meinung ein Spätzünder sein. Man verliebt sich und wäre gerne mit der Person zusammen und wenn es dann soweit ist, dann bekommt man Ängste und irgendwie steht man nicht mehr dahinter. Warum das so ist? Es kann einfach sein, dass Du innerlich einfach noch nicht bereit bist für etwas Festes. Da kannst Du Dich auch nicht umprogrammieren, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, so dass Du auch vollends dahinter stehen kannst. Vielleicht solltest Du es einfach gaaaaaaanz langsam angehen lassen, dass auch Deinem Freund so mitteilen. Es vielleicht einfach mal versuchen und schauen was passiert. Schluss machen kannst Du jederzeit, aber vielleicht gewöhnst Du Dich ja auch an das Gefühl einen Freund zu haben und es wird Dir sogar gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anlou12
17.06.2017, 10:14

Ja also ich hatte ja ich schon Beziehungen und überhaupt war das ja auch schön. Wie gesagt zwei oder drei mal hab ich es wegen sowas kaputt gemacht und deswegen will ich auch überhaupt nckht Schluss machen. Ich war auch schon sehr in einen jungen verliebt wir waren auch zusammen aber er hat mich damals nur verarscht. Ich hoffe einfach das ich mich dran gewöhne und ich nicht wieder so einen Mist mache.  

0

Du hattest vielleicht einfach nur den Drang jemanden zu erobern und kaum hast ihn,  ist es uninteressant. 

Das Kenn ich zu gut aus meiner Jugend :)

Wenn es sich für dich falsch anfühlt,  dann beende es einfach wieder. Bevor er sich noch unsterblich in dich verliebt. Das ist unfair ihm gegenüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anlou12
17.06.2017, 10:10

Ne so war das nicht ich liebe ihn ja auch und überhaupt wie er ist er ist der Wahnsinn aber ich weiß nicht warum ich immer so eine Angst habe eingeengt oder sonstwas zu werden.

0

was soll denn "falsch" an der Beziehung sein? kannst du das etwas erläutern oder ist es nur so ein gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?