Beziehung fängt zu schön an?

5 Antworten

Das ist üblich und meistens immer so. Die meisten Beziehung starten mit einem „Hochgefühl". Einige nennen es auch „Rosarote Brille". Ich persönlich hatte es auch schon. Nach einer Zeit verschwindet das Gefühl, weil die Realität einen einhalt und man den wahren Charakter erkennt.

*einholt 🙈

0

also ähnlich beschrieben wie oben und die beziehung ging dann auseinander?

0
@Junnee

Also nach dem kennenlernen hast du gesehen, dass es doch nicht das wahre ist, auch wenn es sehr schön begonnen hat?

0
@verreisterNutzer

Genau so war es :) Lass dich davon aber nicht verunsichern. Es kann tatsächlich so toll sein.

0

Also ich weiß das es bei vielen so ist wie bei dir. Anfangs ist man total ineinander verliebt und will sich immer sehen. Das ist normal, aber irgendwann legt sich das, wenn man länger zusammen ist. Das muss aber nicht heißen das die Beziehung zerbricht, man liebt sich trotzdem noch, nur ist es nicht so wie am Anfang.

Das ist normal am Anfang. Die Verliebtheit lässt so nach 6 bis 12 Monaten nach.

Mehr als genug Zeit für dich, deine ex loszulassen.

Du denkst direkt falsch du bist Hals über Kopf verliebt und denkst darüber nach warum es enden könnte?

Genies es so lange es noch so schön ist, das mit der Liebe lässt nach einer Zeit nach aber, wenn man das durchsteht, hält es hoffentlich für Ewigkeiten.

naja, nicht dass ich drauf warten würde, mich würde interessieren wie so eine Beziehung ÜBERHAUPT zu ende gehen könnte

0
@verreisterNutzer

Achso bei mir ist sie zuende gegangen, weil ich durch meine Freundin absolut keine Zeit mehr für meine Freunde hatte.

0
@verreisterNutzer

Dann ist das halt auseinandergegangen ja ich meine ich habe Schluss gemacht mach dir aber keine Gedanken meine Freundin wollte halt immer alles mit mir machen hat halt irgendwann total genervt.

0
@verreisterNutzer

Klar ich war mega glücklich, dass wir uns beide gefunden haben wir waren, ewig beste Freunde sie hat mir erzählt, dass sie auf einen anderen Typ von Jungen steht, das war aber gelogen.

0

Bei mir und meinem Freund hat es genauso schön angefangen. Wir streiten ganz selten, die Kommunikation ist gut, wir gehen alle Konflikte geschlossen an und es passt einfach. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.

Freut mich zu hören :) lässt die liebe nach? Also die phase der anfangszeit

0
@verreisterNutzer

Die Liebe hat nicht nachgelassen, aber die Liebe hat die Verliebtheitsphase abgelöst. Es ist ein anderes Gefühl als am Anfang, aber nicht weniger gut, sondern größer und sicherer.

Du solltest nicht vom negativen aus gehen. Genieße das was du hast und schätze es.

0

Was möchtest Du wissen?