Beziehung... Erster Schritt? Startschwierigkeiten

8 Antworten

Sprich ihn einfach darauf an! Viele erwarten in einer Beziehung, dass der andere den Schritt wagt, so kommt man aber zu keinem Ergebnis. Ich kann dir nicht viel weiterhelfen, aber sprich einfach mit ihm darüber, sonst wird es wahrscheinlich nie zu einer Beziehung kommen! ^^

obwohl ich weiß, dass wir uns lieben...

Ihr mögt Euch oder seid verliebt; Liebe ist stärker und unbeschreiblich. Dann jättet Ihr schon die ersten Schritte gemacht

Meine Frage ist jetzt also: Wie kann man den Schritt zur ersten Beziehung wagen, denn anscheinend schafft es ja keiner von uns

Tief in die Augen schauen und langsam mit Deinem Kopf zu seinem Kopf gehen und dann:

KÜSSEN.

und ich weiß, dass wir so nie weiterkommen werden, kann es aber auch nicht ändern... also wäre ich dankbar für Ratschläge und Tipps. :)

Küss ihn. Mit 16 sollte man das können.

Ist es dir denn so wichtig einen bestimmten Zeitpunkt festzulegen? Wie wäre es wenn ihr einfach so Dinge macht die man halt macht, wenn man zusammen ist. :D Geht zusammen irgendwohin, verbringt viel zeit miteinander etc etc.

Ich bin in einen Kurden verliebt?

Ich weiß nicht was falsch daran ist viele sagen „ lass es lieber“ weil sie meinen, dass man dann die Beziehung verstecken muss und die Eltern das nicht wollen von ihm... . Wir sind beide noch Teenager und dürfen wir dann auch kein Sex haben wegen seiner Religion

...zur Frage

Erster Schritt machen (Beziehung)..

Hei Leute

Ich hab ein Problem und zwar gibt es da ein Mädchen mit dem icj gerne zusammen wäre. Sie hat Gefühle für mich und ich auch für sie. Jedoch möchte sie das ich den ersten Schritt mache. Ich bin jedoch noch föllig unerfahren (bin 15). Ich wollte sie einfach spontan küssen, als wir das letze mal zusammen aus waren. Jedoch habe ich mich irgendwie nicht getraut es zu machen. Kann mir vllt. jemand in Tipp geben was ich machn kann damit ich nicht immer sp nervös bin? Denn ich will nicht mehr länger warten.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?