Beziehung er 29 sie 15 bzw 16

3 Antworten

Ist vermutlich 'ne SCHE** Idee - ich spreche aus Erfahrung. Auch, wenn das nicht gefragt ist: Du nimmst ihr garantiert wertvolle Zeit. Versprochen. Ich Die Beziehung ist legal, solange ihre Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind - soweit ich weiß. Bitte, sie kann so reif scheinen wie sie will...Ich habe damit 1 Jahr verloren. Und nein, ich schließe nicht direkt von mir auf andere - lediglich kenne ich die Situation.

hmmm naja ich sag ma so es passt zwischen uns und es ging ned ned nur von mir aus es is schon so das wir beide es wollen

1
@Grisu113

Ich sag' dazu nichts mehr - mir ist jetzt klar, dass jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln muss. Aber pass' bitte auf sie auf...

0

Hallo Grisu113,

auf das war vor Ihren 16. Geburtstag gelaufen ist, gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein, da es inzwischen keine Rolle mehr spielt.

Nun ist sie 16 und Du bist 29.

Weder Du, noch Ihr Vater, noch sonst wer macht sich strafbar, wenn Ihr eine Beziehung habt. Der Rest ist wie Du schon selbst geschrieben hast: So ist :

sex nicht von strafrechtlicher relevanz ist sofern es in beidseitigem einvernehmen geschieht>

Ob das moralisch Ok ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich bin der Meinung, erlaubt ist, was beiden gefällt.

Strafrechtlich ist jedenfalls Eure Beziehung weder nach dem § 182 StGB noch nach anderen Gesetzen strafbar.

Schöne Grüße
TheGrow

mittlerweile ist sie 16

Trotzdem findest du nicht selbst das die viel zu jung ist

0
@Diego1986

iich sag ma so wenns passt passts weil es fragt auch keiner wenn ein zb Beckenbeuer eine freundiin hat die 30 jahre jünger is und ich selbst bin zwar 29 nur das ich mich ned so gebe und ned so bin auch mein freundeskreis is eher jünger als älter so zwischen 16 und 25

0

Was möchtest Du wissen?