Beziehung endgültig beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du durch machst kenn ich aus eigener Erfahrung und ich kämpfe jetzt noch mich nicht endgültig fallen zu lassen, denn ich liebe sie einfach so wie du sie liebst.

Ich versteh solche frauen gar nicht, nicht weil sie frauen sind, sondern wie sie es schaffen Gefühle von heut auf morgen einfach zu ändern und personen so einfach aus ihrem leben zu verbannen.

Einer der Gründe ist, sie. Hat einen neuen kennengelernt, höchstwahrscheinlich schon vor eurem beziehungsaus.
Das sie dir in der zeit sagt das sie dich liebt usw usw ist nur wegen ihren eigenen Seelenfrieden. Sie weiß das sie das falsche tut, nur der neue kerl ist SO interessant das sie sich im Endeffekt für das neue unbekannte entscheidet und dich dann so behandelt wie sie dich grad behandelt.

Ihr ist es egal wie es dir grad geht, sie sieht nur sich, sie ist glücklich, wenn sie dabei an dich denkt, macht sie es unglücklich, hat vllt mitleid und desweg blockiert sie dich Überall.

Wie du damit jetzt klar kommst da kann dir keiner helfen. Du musst durch die trauer allein durch, freunde können dich ablenken, nur im Endeffekt bist du abends allein zu haus und all die Gefühle kommen hoch und du weinst. Weine viel, schrei wenn du schreien willst. Entwickel hass in dem Moment, nur wenn du sie echt liebst dann willst du das diese person glücklich und gesund ist. und das ist das erste anzeichen der vergebung und über die trauer hinweg zu kommen.
Es ist schwer und sau hart. Ich mach das grad auch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muß sie denn noch tun bis du begreifst, dass sie es nicht wert ist. Ihr wart eine Woche getrennt.

Anstatt es besser zu machen hat sie sich geirrt und doch keine Gefühle. Dann zischt sie mit nem Typen ab und blockiert dich überall.

Du hängst an einer Frau die dich nicht verdient hat. Lass sie los und such dir eine die weiß was sie will und das auch zeigt.

Wie lange läßt du noch zu, dass sie auf deinen Gefühlen rumtrampelt. Ignorier sie. Das wird ihr dann auch nicht passen. Aber nimm sie nicht wieder wenn sie ankommt. Zeig ihr, dass du sie nicht mehr willst.

Was anderes hat sie nicht verdient. Tut mir leid aber wach auf.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man so widerlich sein? Ganz ehrlich lass sie los. Sie hat dir ein schlechtes Gefühl gegeben. Verdient sie dich? Nein.

Ich liebe meinen Freund und versuche wirklich immer ihn glücklich zu machen und das Gefühl zu geben geliebt zu sein. Und das selbe tut er für mich.

War es denn bei dir bis zuletzt auch so? Anscheinend nicht. Du warst vermutlich etwas geblendet vor Liebe. Da hast du über die negativen Sachen wohl hinweg gesehen. Sei nicht so. Gib dir etwas Zeit. Du wirst über sie hinweg kommen und bessere Frauen treffen. Welche, die dir das Gefühl geben geliebt zu sein und denen du vor Allem vertrauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eray420
18.06.2017, 03:26

Es tut einfach so weh, das ich ihr nach 15 Monaten so scheissegal geworden bin und sie sagt ich soll mich von ihr fernhalten und jetzt ist sie mit dem Typen feiern der bei uns immer für streit gesorgt hat :( wer weiss was da alles schon passiert ist :'(( ich glaube ich bin emotional abhängig von ihr :( das tut alles so weh

0

Wenn sie dich wie das letzte Stück Dreck benutzt warum hat es dann noch einen Sinn an ihr kleben zu bleiben.Und wenn sie gleich mit nem andern Typ ausgeht kann es gut heißen das sie dich nur eifersüchtig machen möchte und so schafft sie es dein Herz noch mehr zu brechen.Wie sagt man si schön der Charakter entscheidet ob man lange zusammen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dich von ihr zu trennen, da man erkennen kann dass du dich in der Beziehung mit ihr nicht mehr gut und vor allem ausgenutzt fühlst.

Das was sie abzieht zeigt ihre Gefühle zu dir, die offenbar nicht mehr vorhanden sind. Stattdessen scheint es so als würde sie dich hassen. :/

Viel Glück noch, der Forest Dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eray420
18.06.2017, 03:18

:( wegen nichts :(

0
Kommentar von Eray420
18.06.2017, 03:18

es tut so weh wenn nur einer noch soviel empfindet :(

0

Was möchtest Du wissen?