Beziehung, Eltern, Schwiegereltern, Zukunft?

4 Antworten

Was ist passiert? Deine Eltern werden ja Gründe haben warum sie gegen ihn sind.

Grundsätzlich können sie dir nichts vorschreiben, ich würde aber mal darüber nachdenken ob sie nicht evtl Recht haben. Deine Eltern werden wollen, dass du glücklich bist und nicht grundlos gegen eure Beziehung sein.

Hab den Grund grad in den Kommis gelesen. Sie wollen dich nicht verlieren aber das sollte dich nicht daran hindern zu ihm zu ziehen.

1
@Lucynchen

vielen Dank für deine Antwort bin grad froh um jede Meinung die mir hilft!

1

Davon darfst du dich nicht abhalten lassen. Solange ihr euch liebt und glücklich miteinander seit, ist es egal was deine Eltern sagen. Mit wem du zusammen bist ist allein deine Endscheidung und du bist erwachsen.

Gibt es einen bestimmten Grund warum deine Eltern ihn nicht mehr leiden können? Frag sie mal offen. Sag ihnen alles.

Ja leider ist ein Gespräch nun unmöglich mit meinen Eltern geworden da sie komplett abblocken. Sie konnten ihn immer leiden bis auf einmal das Thema zusammen ziehen aufkam da er zwei Stunden weit weg wohnt und meine Eltern einfach nur nicht wollen das ich weg ziehe. Und nun versuchen sie einfach uns mit sämtlichen lügen über ihn auseinander zu bringen.

0

na, warum könnne sie ihn "erst seit kurzem nicht mehr leiden" ?

weil er knappe 2 std weg wohnt von uns und sie nicht wollen das ich jemals zu ihm ziehe. Er kann leider auch nicht ohne weiteres einfach hier her ziehen da er viel mehr Verpflichtungen hat als ich (Job,Familie usw.) für mich persönlich wäre es kein Problem zu ihm zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?