beziehung eingehen wenn beide ineinander verliebt sind?

7 Antworten

Warte das Treffen ab. Die beste Chatfreundschaft hält dem Kennenlernen manchmal nicht stand. Du musst ihn sehen, mit ihm sprechen, lachen, und dann wirst du was spüren oder auch nicht. Auch eine Enttäuschung ist eine Erfahrung und bringt dich weiter, freilich wäre es schade um die Träume!

So, wie du schreibst, klingst du doch noch sehr unsicher. Ob du den Jungen wirklich magst, kannst du aber nur herausfinden, wenn ihr euch öfter trefft.Gib dir und auch ihm eine Chance. Du wirst mit der Zeit merken, ob ihr viele Gemeinsamkeiten habt. Schau halt mal wie sich das ganze entwickelt. Wichtig ist dabei, dass du ehrlich bist und ihm sagst, was dich unsicher macht. Wenn du ihn magst und ihm vertraust, ergibt sich der erste Kuss von ganz alleine.

Ich denke, du brauchst noch Zeit. Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Wenn es eine richtige Beziehung werden soll, dann müssen sich beide Seiten sicher sein. Schließlich besteht eine Beziehung aus zwei Menschen, die das Selbe füreinander fühlen. Da du jetzt schon "ja" gesagt hast, ist das etwas ungünstig, dennoch würde es schlimmer werden, wenn ihr dann schon seit 2 Monaten zusammen seit und du noch immer nichts fühlst oder dir sehr unsicher bist. Sprecht miteinander und klärt, was zwischen euch ist und sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst. Das ist das normalste von der Welt und wenn er erwachsen genug ist, wird er es respektieren, glaub mir :-) Das Reden in einer Beziehung oder in einer der Vorstadien davon ist schließlich auch wichtig und in einer Beziehung sowieso das A und O.

LG und viel Glück weiterhin! :-)

Was möchtest Du wissen?