Beziehung eingehen nach rummachen

6 Antworten

nein, dir kann niemand helfen. Er scheint kein tieferes Interesse an Dir zu haben. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Den Einen brauchst Du nicht.

Eigentlich ist es ja Jungen Sachen,aber frag ihn,ob da mehr sein kann als Freundschaft.

Liebef ne beziehung als einsam und allein sterben

Gefühle nach rummachen?

Alsoo es ist alles ein bisschen kompliziert aber ich Probier mich sehr kurz zu fassen. Hab im Februar mit einem Typen rumgemacht. Hatte danach starke Gefühle. Er hat mir sehr deutlich gemacht dass da nicht mehr sein kann als rummachen (also keine Beziehung). Ich bin 16 und er 20 und seine Begründung dafür war, dass wir uns in ganz anderen Lebensabschnitten befinden. Hab 2 Wochen danach irgendwie wieder mit ihm rumgemacht. Danach aber keine bzw sehr schwache Gefühle. Jetzt hab ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten einen Freund. Aber vor zwei Tagen hab ich auf ner Party wieder mit dem anderen rumgemacht. Man muss dazu sagen ich war angetrunken. Erstens; sollte ich es meinem Freund sagen? Zweitens; ich habe jetzt wieder starke Gefühle für den 20-jährigen .. Ich bin so überfordert

...zur Frage

Zungenkuss - rummachen - wie geht das eigentlich richtig? :)

Hallo ihr lieben , Da ich mit meinem Kumpel heute rumgemacht habe , okay was heißt Kumpel wir sind jetzt fast zusammen & wir möchten uns öfters so küssen wollte ich mal fragen wie ein zungenkuss oder einfaches rummachen richtig geht ? Am Anfang haben wir es beide verkackt :D Zum Schluss haben wir liebevoller und langsamer geküsst, doch als seine Zunge kam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte ich habe einfach weitergeküsst , nur ohne Zunge ! :/ Wie bekommen wir einen gescheiten zungenkuss hin ? :) Danke im vorraus !

...zur Frage

rummachen im park?

also eine freundin die schon oft mit vielen typen rumgemacht hat und schon sex ausserhalb einer beziehung hatte nennt es ekelhaft dass ich drunk auf ner parkbank(wir waren nicht zu sehn) rumgemacht hat und bissi gefingert wurde... Ist das echt "ekelhafter" als jmd fremden einen in einem (fasst)öffentlichen raum zu blasen? Es ist alles in der hose passiert also parkbank hin oder her.

...zur Frage

Beziehung eingehen ohne Liebe?

Kann man in eine Beziehung eingehen ohne den Partner so stark zu Lieben. Kann Liebe nach einer Weile von selbst kommen?

...zur Frage

Was meint er damit? Will er mehr oder nur rummachen?

Hallo, ich habe ein problem, es gibt einen jungen den ich beim weggehen kennengelernt habe und anfangs fand ich ihn total schlimm, aber mit der zeit gefiel er mir immer mehr und jetzt habe ich mich glaube ich in ihn verliebt. Das problem ist nur, dass er mich mal gefragt hat ob ich was von ihm will, also rummachen oder so aber jetzt halt nicht direkt zusammen, und wie viel daraus werden kann, kann man ja sehen. also das hat er gesagt aber ich wollte nicht, jedoch haben wir trotzdem rumgemacht und tun das auch öfter, aber ich will schon mittlerweile mehr als nur rummachen von ihm, weil ich mich verliebt habe, denkt ihr, dass er auch so fühlt und eine beziehung will? Weil er läuft mir abends immer hinterher und guckt mich immer an und so :)

...zur Frage

Muss das Mädchen darauf eingehen wenn der Junge Andeutungen macht sie zu küssen?

Hey leute :)

und zwar hab ich ein keines problem :D ich hätte gestern beinahe mit einem typen rumgemacht.... wie ist das denn eigentlich? wenn jetzt ein junge dauernd auf den mund schaut und näher kommt aber eigentlich dann nich mehr muss ich dann noch drauf zugehen oder soll er das selber machen?^^ weil ich hätt ihn schon eigentlich küssen wollen aber dachte mir dann was ist wenn er es net will? ich will mich ja net blamieren...hätt er es einfach machen sollen? oder hätt ich darauf eingehen müssen?^^ weil ich weiß iwi net wie des is...einfach sooo rummachen ohne hintergedanke...

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?