Beziehung eingehen, ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet abwarten, zunächst mal nur befreundet bleiben, bis sich die Wogen geglättet haben. Die Freundin Deiner Zukünftigen wie auch ihr Ex werden sich bald einem anderen Partner zuwenden, und bis dahin könnt Ihr Euch ganz in Ruhe kennen lernen. " In der Ruhe liegt die Kraft ..... " Viel Glück Euch Beiden !

6

Danke. Ist eigentlich garnicht so schlecht, nur hoff ich auch dass ihr ex sich mal beruhigt, ich meine, die waren immerhin 2 1/2 jahre zusammen. bis er das schluckt, dauerts noch n bisschen :( Lasst euch am besten garnicht erst auf so eine Situation ein Leute, glaubt mir is echt krass sowas.. -.-*

0
65
@hsvhecht15

Ich bin schon etwas älter und lebenserfahren, darum glaube mir, wenn Ihr ihm keinen Grund gebt auszurasten, dann wird er das Interesse verlieren und sich bald beruhigen. Und dann ist der Weg frei für Euch - ganz ohne Stress und Streit !

0
6
@costacalida

Ich hoffe es. Es ist ja auch so dass meine Freunde ( die ja überwiegend Ausländer sind ) diesen nazifritz kennen und ihn am liebsten so schon schlagen wollen. Ich könnte ihn auch zusammenschlagen lassen aber ich weiß echt nicht was ich tun soll.... ich glaube echt dass das, was sie mir hier vorschlagen funktionieren wird. ist auf jeden fall besser als eine beziehung einzugehen und diese geheim zu halten ^^ Vielen Dank!

0
65
@hsvhecht15

Gewalt ist keine Lösung, bleibt cool und genießt Eure Freundschaft ! Alles Andere regelt sich von Alleine ! Vielen Dank für den Stern !

0

ich finde ihr solltet der beziehung eine chance geben den der besten freundinn deiner freundinn sollte man klar sagen das du nichts für sie empfindest und deine vll zukünftige freundin vll auch traurig ist wenn sie nicht mit dir zusammensein kann obwohl ihr es beide wollt wenn sie eine wahre freundinn ist versteht sie dass und zu dem nazi ihr gebt ihm richtige macht über euch und lasst sozusagen über euch bestimmen wenn ihr wegen ihm nicht zusammen kommt wollt ihr das es soweit kommt das dieser typ die genugtung bekommt die er haben will bestimmt nicht oder? wenn er wieder etwas macht dann geht zur polizei oder vertraut euch jemandem an aber lasst euch nicht unterkriegen

Ich an deiner Stelle würde auf dein Herz hören und auch deine eventuelle baldige Freundin bitten, sich mit ihrer besten Freundin zu unterhalten. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Nur ich war die Beste Freundin. Ich bin mit ihm nicht eine Beziehung eingegangen. Mir war es wichtiger meiner besten Freundin nicht zu schaden.Somit waren wir beide nicht mit ihm zusammen, obwohl Gefühle da waren. Und nun sind wir alle drei echt gute Freunde geworden. Das ist denke ICH das beste was man machen kann :) aber ich sag ja immer..hier gibt es nur VORSCHLÄGE und das, was du machst, ist deine eigene Entscheidung. Viel Glück wünsche ich dir dabei

Beziehung eingehen ohne Liebe?

Kann man in eine Beziehung eingehen ohne den Partner so stark zu Lieben. Kann Liebe nach einer Weile von selbst kommen?

...zur Frage

Ich hab sturmfrei mein Freund geht lieber weg?

Ich hab dieses Wochenende sturmfrei und ich darf nicht bei ihm pennen aber wenn ich sturmfrei hab kann er es ja bei mir oder ich bei ihm. Er will aber lieber zu seiner Familie weil er seinem Bruder wegen seinem Abi helfen will. Ich verstehe das aber er kann es genau so gut um ein Tag verschieben und genau so lange mit ihm lernen wie eigl. Aber er sagt er verschiebt es nicht weil er seinen Eltern nicht sagen will das er angeblich lernt, und sie nicht anlügen will nur damit es sich um einen Tag verschiebt. Ich hingegen Lüge meine Eltern immer an wenn ich bei ihm bin, und ich wollte eigl einen Köln Trip machen den ich wegen dem sturmfrei abgesagt habe. Er könnte es einfach um einen Tag nur verschieben., ich habe so oft für ihn Schule geschwänzt etc. aber für ihn geht Schule und Familie vor... ich würde alles für ihn tun. Was sagt ihr dazu ? Zudem sage ich das er danach so oft er will doch gehen kann zu seiner family aber ich hab zum 2. mal in meinem Leben sturmfrei und ich bin 19

...zur Frage

Treffe mich heute mit meiner Ex-Freundin?

Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit schreibe ich wieder mit meiner Ex Freundin.. Ich da sie meine 1. Liebe war habe ich immer das Gefühl Sie immer noch zu Lieben und würde auch direkt eine Beziehung mit ihr eingehen. Nun ich treffe mich heute mit ihr in und weiss nicht wie ich das angehen soll um es nicht zu verbocken und zu zeigen das ich sie immer noch will.. Vllt könnt ihr mir das Sagen. Danke :)

...zur Frage

Ist es komisch, wenn ich mir manchmal vorstelle, wie mein Schwarm mich küsst bzw. er mich umarmt obwohl ich erst 13 bin?

Frage steht oben (ich bin 13 und weiblich und er 14/m)

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Sie ist etwas zu viel Feuer und Flamme?

Hey!

Zu mir: Ich bin weiblich und 20. Ich lernte vor circa 2-3 Wochen ein Mädchen (17) bei einer Datingapp kennen. Letzte Woche Samstag trafen wir uns dann das erste Mal und haben uns seitdem nun jeden Tag getroffen. Schon am ersten Date küssten wir uns und abends lief halt was zwischen uns. Am Dienstag fragte sie mich dann, ob ich ihre Freundin sein will, weil sie extrem intensive Gefühle für mich habe. Es ist wirklich, auch meines Erachtens nach, etwas Besonderes. Es ist eine Woche, wirkt aber eher wie ein paar Monate. Wir haben viele Insiderwitze, lachen viel und die Verbindung ist sehr stark, sowas hatte ich noch nie. Na ja, aber da gibt es zwei Dinge, die mich etwas stören..

Ich bin die erste Frau, mit der sie im Bett war und die erste Frau-Beziehung überhaupt. Scheinbar scheint sie absolut begeistert zu sein. Für meinen Geschmack wird sie zu anhänglich. Wir sahen uns jetzt 9 Tage am Stück und sie fragte mich schon, ob morgen wieder geht, was ich aber absagen (musste). Ich konnte nicht einmal mit ihr kuscheln, ohne, dass sie mehr wollte und als ich mal kurz darüber redete, dass ich nächstes Jahr eine eigene Wohnung will, meinte sie, sie will dann mit mir ziehen.

Ich verstehe ihre Nervosität und Aufregung. Scheinbar ist sie absolut begeistert von mir und findet es scheinbar sehr gut mit Frauen. Sie redet dauernd davon, wie toll es mit Frauen wäre, hat eine riesen Regenbogenflagge im Zimmer hängen etc..

Ich weiß nicht, wie ich ihr beibringen soll, dass mir das mit dem Körperkontakt zu viel wird und ich mich nicht jeden Tag mit ihr treffen will, weil ich Freiheiten brauch und nach der Arbeit lieber meine Ruhe will.. Sie hat Depressionen und ich will nicht, dass sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt.. Habt ihr eine Idee? :/

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?